1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicksilver nur englische Bezeichnungen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von matzemoerk, 21.03.09.

  1. matzemoerk

    matzemoerk Gloster

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    65
    Hallo,

    ich habe OS X neu installiert. Nach der Installation von Quicksilver habe ich jetzt das Problem das von meinen Applikationen jeweils nur die englischen Bezeichnungen gefunden werden, z.B Activity Monitor statt Aktivitätsanzeige. Im Finder wird aber alles richtig angezeigt. Vor der Neuinstallation funktionierte alles mit deutschen Bezeichnern. Gibt es da eine Einstellung die ich noch machen muss? Oder an was liegt das?

    Grüße,
    angiemoerkel
     
  2. matzemoerk

    matzemoerk Gloster

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    65
    Problem hat sich nach mehrfacher Neuinstallation von selbst gelöst.....

    Grüße,
    matzemoerk
     

Diese Seite empfehlen