1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicksilver & iTunes - suche shortcut für anzeigen von songs

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von mathias.mac, 22.09.09.

  1. mathias.mac

    mathias.mac Jonagold

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    20
    hallo!

    ich benutze quicksilver auch für itunes d h suchen/play/pause etc von songs/alben etc , funktioniert perfekt! NUR wenn ich dann zum itunes fenster wechsle weiß ich nicht wo sich der song in meiner bibliothek befindet, d h ich muss in meiner bibliothek danach suchen. gibts einen shortcut der mich direkt zum song der gerade gespielt wird bringt ohne endloses scrollen? habs schon mit command + L versucht, geht nicht. kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    wenn iTunes aktiv ist, d.h. iTunes steht in der Menüleiste oben, dann geht cmd + L immer.
    Sonst kann ich dir Bowtie oder GimmeSomeTune empfehlen, die den aktuellen Song schön auf dem Desktop anzeigen können.
     

Diese Seite empfehlen