• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quicksilver & iTunes - suche shortcut für anzeigen von songs

mathias.mac

Jonagold
Registriert
25.09.07
Beiträge
20
hallo!

ich benutze quicksilver auch für itunes d h suchen/play/pause etc von songs/alben etc , funktioniert perfekt! NUR wenn ich dann zum itunes fenster wechsle weiß ich nicht wo sich der song in meiner bibliothek befindet, d h ich muss in meiner bibliothek danach suchen. gibts einen shortcut der mich direkt zum song der gerade gespielt wird bringt ohne endloses scrollen? habs schon mit command + L versucht, geht nicht. kann mir da jemand weiterhelfen?
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
wenn iTunes aktiv ist, d.h. iTunes steht in der Menüleiste oben, dann geht cmd + L immer.
Sonst kann ich dir Bowtie oder GimmeSomeTune empfehlen, die den aktuellen Song schön auf dem Desktop anzeigen können.