1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Quicksilver Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Atelis, 29.04.07.

  1. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    bin erstaunt, dass ich hier noch nichts gefunden habe, aber ich kann das image, dass ich von der homepage runtergeladen habe, nicht öffnen??
     

    Anhänge:

  2. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Lad's dir noch mal runter. Wenns dann immer noch nicht geht, sag bescheid und du kriegst meine dmg.
     
  3. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    ich habs hier schon mehrmals runtergeladen und es klappt immer noch nicht...

    kannst du die aktuelle dmg denn öffnen??
     
  4. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Alles klar, bekommst ne PN.
     
    Atelis gefällt das.
  5. Kaito

    Kaito Gast

    Hab die Datei testweise mal runtergeladen und geöffnet und es ging. oo
    Andere .dmg-Dateien kannst du öffnen?
     
  6. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    ja, hatte sonst noch nie probleme und das system ist auch recht neu aufgesetzt (1 woche alt)... könnte höchstens irgendein prozess sein, der meinen "DiskImageMounter" beeinflusst...
     
  7. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    stop!! es hat grade geklappt!!

    habe die datei mit firefox runtergeladen und er hat die datei nicht erst als "QS.3800.dmg.bz2" runtergeladen??
     
  8. Kaito

    Kaito Gast

    Hm... Okay. XD ...
    Hab auch seit kurzem Firefox und sehe nun, dass es doch gut war zu "switchen". XD

    Freut mich, dass alles wieder funktioniert. ^^
     
  9. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Ich hab's grad mit Safari probiert, aus irgendeinem Grund ist eine .dmg verlinkt, die aber als .dmg.bz runtergeladen wird.
    Lösung: NICHT entpacken, nur umbennen, sodass es eine .dmg ist. Dann geht's zu öffnen.
    (Bekloppter Fehler irgendwie. Na ja gut, Safari benutz ich eh nich)
     

Diese Seite empfehlen