• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quicksilver Installationsproblem

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
bin erstaunt, dass ich hier noch nichts gefunden habe, aber ich kann das image, dass ich von der homepage runtergeladen habe, nicht öffnen??
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    17 KB · Aufrufe: 100

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Lad's dir noch mal runter. Wenns dann immer noch nicht geht, sag bescheid und du kriegst meine dmg.
 

Kaito

Gast
Hab die Datei testweise mal runtergeladen und geöffnet und es ging. oo
Andere .dmg-Dateien kannst du öffnen?
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
Andere .dmg-Dateien kannst du öffnen?

ja, hatte sonst noch nie probleme und das system ist auch recht neu aufgesetzt (1 woche alt)... könnte höchstens irgendein prozess sein, der meinen "DiskImageMounter" beeinflusst...
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
stop!! es hat grade geklappt!!

habe die datei mit firefox runtergeladen und er hat die datei nicht erst als "QS.3800.dmg.bz2" runtergeladen??
 

Kaito

Gast
Hm... Okay. XD ...
Hab auch seit kurzem Firefox und sehe nun, dass es doch gut war zu "switchen". XD

Freut mich, dass alles wieder funktioniert. ^^
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Ich hab's grad mit Safari probiert, aus irgendeinem Grund ist eine .dmg verlinkt, die aber als .dmg.bz runtergeladen wird.
Lösung: NICHT entpacken, nur umbennen, sodass es eine .dmg ist. Dann geht's zu öffnen.
(Bekloppter Fehler irgendwie. Na ja gut, Safari benutz ich eh nich)