• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quicksilver funktion?

robert11

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.09
Beiträge
317
Mit der ich z.b. in Quicksilver definieren kann, dass wenn ich » at « eingebe sich im safari apfeltalk
öffnet?


geht sowas?



cheers
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Von so einer Funktion weiß ich leider nichts, bin aber auch kein Quicksilver Pro. ;)
aber sowas geht:
Quicksilver durchsucht doch Bookmarks. Wenn du also Apfeltalk als Bookmark in Safari hast, reicht es, wenn du APF... eingibst, dann findet Quicksilver das Lesezeichen -> Enter -> Safari öffnet Apfeltalk.
Noch besser: Du nennst das Lesezeichen statt "Apfeltalk" einfach "@", dann geht das so, wie du dir vorstellst. ;)
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
also ich habe apfeltalk unter AT als bookmark...logo, dass der das als ersten eintrag gleich anzeigt.
aber quicksilver kann man auch anlernen. wählst du also nach eingabe von at ein paar mal den bookmark eintrag aus, so wird er dir das auf dauer oben in der liste anbieten.