1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicksilver funktion?

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von robert11, 26.10.09.

  1. robert11

    robert11 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    317
    Mit der ich z.b. in Quicksilver definieren kann, dass wenn ich » at « eingebe sich im safari apfeltalk
    öffnet?


    geht sowas?



    cheers
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Von so einer Funktion weiß ich leider nichts, bin aber auch kein Quicksilver Pro. ;)
    aber sowas geht:
    Quicksilver durchsucht doch Bookmarks. Wenn du also Apfeltalk als Bookmark in Safari hast, reicht es, wenn du APF... eingibst, dann findet Quicksilver das Lesezeichen -> Enter -> Safari öffnet Apfeltalk.
    Noch besser: Du nennst das Lesezeichen statt "Apfeltalk" einfach "@", dann geht das so, wie du dir vorstellst. ;)
     
  3. Quicksilver

    Quicksilver Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    174
    haha.. :D ist der schlecht.. xD
     
  4. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    ich versteh dich zwar nicht, aber deinem Namen nach zu urteilen kannst du uns bestimmt ne bessere Alternative sagen... :p
     
  5. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    also ich habe apfeltalk unter AT als bookmark...logo, dass der das als ersten eintrag gleich anzeigt.
    aber quicksilver kann man auch anlernen. wählst du also nach eingabe von at ein paar mal den bookmark eintrag aus, so wird er dir das auf dauer oben in der liste anbieten.
     

Diese Seite empfehlen