• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quicksilver fürs iPhone

p4trick

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.06.08
Beiträge
261
Ich habe mal eine Frage.
Weiß jemand, ob es in Cydia eine Art Quicksilver fürs iPhone gibt? Ich hab ein 3GS mit 3.1.2.

QuickGold ist nur kompatibel mit der Firmware kleiner 3.0
Und Orbit oder OverBoard ist nicht das, was ich suche. Ich suche wirklich ein Programm, das man am besten über eine Homebutto Kombination oder eine Geste auf dem Springboard aktivieren kann und dann den Namen des App eintippen kann.

Weiß da jemand was?

Danke

p4trick
 

MaRiiO

Tokyo Rose
Registriert
02.05.09
Beiträge
70
Einstellungen -> Allgemein -> Home -> Suchen aktivieren. Dann musst du nur den Homebuttom doppelt klicken um was zu suchen.
 

p4trick

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.06.08
Beiträge
261
Naja, das ist nur die halbe Lösung.
Denn dadurch muss ich auch jedes Programm immer verlassen und zu Spotlight gehen. Gibt es nichts, was man einfach aktivieren kann und dann egal wo man gerade ist, in ein anderes Programm wechseln kann?
 

p4trick

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.06.08
Beiträge
261
Das hab ich auch schon drauf.
Aber damit kann ich nur Programme starten, die bereits im Background laufen. Leider kann man damit nicht neue Programme starten. Und sowas suche ich! :)
Aber das scheints dann in der Form noch nicht zu geben. Schade. Aber mit OverBoard oder Orbit kommt man inzwischen ja auch schnell zu Spotlight.
 

MaRiiO

Tokyo Rose
Registriert
02.05.09
Beiträge
70
In Kirikae kann man doch Favoriten anlegen oder nicht?
 

p4trick

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.06.08
Beiträge
261
Ja stimmt, das hatte ich bisher noch gar nicht richtig genutzt.
Das ist auf jeden Fall was Gutes! :) Danke dir!