1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicksilver fürs iPhone

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von p4trick, 21.11.09.

  1. p4trick

    p4trick Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    255
    Ich habe mal eine Frage.
    Weiß jemand, ob es in Cydia eine Art Quicksilver fürs iPhone gibt? Ich hab ein 3GS mit 3.1.2.

    QuickGold ist nur kompatibel mit der Firmware kleiner 3.0
    Und Orbit oder OverBoard ist nicht das, was ich suche. Ich suche wirklich ein Programm, das man am besten über eine Homebutto Kombination oder eine Geste auf dem Springboard aktivieren kann und dann den Namen des App eintippen kann.

    Weiß da jemand was?

    Danke

    p4trick
     
  2. scrios

    scrios Elstar

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    72
    Warum nimmst du nicht Spotlight?
     
  3. MaRiiO

    MaRiiO Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    70
    Einstellungen -> Allgemein -> Home -> Suchen aktivieren. Dann musst du nur den Homebuttom doppelt klicken um was zu suchen.
     
  4. p4trick

    p4trick Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    255
    Naja, das ist nur die halbe Lösung.
    Denn dadurch muss ich auch jedes Programm immer verlassen und zu Spotlight gehen. Gibt es nichts, was man einfach aktivieren kann und dann egal wo man gerade ist, in ein anderes Programm wechseln kann?
     
  5. MaRiiO

    MaRiiO Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    70
    Dann versuch Kirikae.
     
  6. p4trick

    p4trick Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    255
    Das hab ich auch schon drauf.
    Aber damit kann ich nur Programme starten, die bereits im Background laufen. Leider kann man damit nicht neue Programme starten. Und sowas suche ich! :)
    Aber das scheints dann in der Form noch nicht zu geben. Schade. Aber mit OverBoard oder Orbit kommt man inzwischen ja auch schnell zu Spotlight.
     
  7. MaRiiO

    MaRiiO Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    70
    In Kirikae kann man doch Favoriten anlegen oder nicht?
     
  8. p4trick

    p4trick Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    255
    Ja stimmt, das hatte ich bisher noch gar nicht richtig genutzt.
    Das ist auf jeden Fall was Gutes! :) Danke dir!
     

Diese Seite empfehlen