1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Quicksilver Compress b36

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von rcsapo, 24.02.07.

  1. rcsapo

    rcsapo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    127
    Hallo Macsperten,

    ich habe (nach meinen ersten 3 Jahren OSX-Erfahrung) erstmals Quicksilver entdeckt und bin beeindruckt. In meiner Ignoranz habe ich jedoch noch kein Plug-in zum Komprimieren von Dateien gefunden. Das geht doch angeblich mit Quicksilver problemlos, oder? Verwende die Panther-gängige Version b36 unter 10.3.9

    Kennt jemand noch andere, als auf der blacktree-Seite angeführte Plug-ins? Was mache ich falsch?

    Danke und liebe Grüße,
    Robert.
     
  2. rcsapo

    rcsapo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    127
    Compression Module... Weiß jemand, wo ich das herbekomme?
     
  3. rcsapo

    rcsapo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    127
    Keine QS-Experten unter euch?
     

Diese Seite empfehlen