1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Quicksilver Compress b36

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von rcsapo, 24.02.07.

  1. rcsapo

    rcsapo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    127
    Hallo Macsperten,

    ich habe (nach meinen ersten 3 Jahren OSX-Erfahrung) erstmals Quicksilver entdeckt und bin beeindruckt. In meiner Ignoranz habe ich jedoch noch kein Plug-in zum Komprimieren von Dateien gefunden. Das geht doch angeblich mit Quicksilver problemlos, oder? Verwende die Panther-gängige Version b36 unter 10.3.9

    Kennt jemand noch andere, als auf der blacktree-Seite angeführte Plug-ins? Was mache ich falsch?

    Danke und liebe Grüße,
    Robert.
     
  2. rcsapo

    rcsapo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    127
    Compression Module... Weiß jemand, wo ich das herbekomme?
     
  3. rcsapo

    rcsapo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    127
    Keine QS-Experten unter euch?
     

Diese Seite empfehlen