1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicksearch bei Safari Stand

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Vanilla-Gorilla, 10.02.08.

  1. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo liebe Community!

    Ich würde ganz gerne bei SafariStand die Ask.com Suche zu der Schnellsuche in SafariStand hinzufügen (Irgendwie finde ich dort mehr Wissenschaftliche Texte als bei Google). Die Frage die sich mir nun stellt ist, was ich dort eingeben muss, damit ich in der Adresszeile nurnoch eingeben muss ask "blabla" und dan direkt zu den Suchergebnissen bezüglich "blabla" komme. Habe schon einiges ausprobiert, aber egal welche URL ich von Ask.com nehme, ich lande immer bei der Eingeb auf der Startseite und muss den Suchbegriff nochmals eintragen.

    Vielen Dank im Vorraus

    Vanilla-Gorilla
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Komisch, bei mir klappt das wunderbar mit folgender Einstellung:
     
  3. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Danke für die Antwort! Habe den Fehler gefunden. Da ich auch Keywurl installiert habe, hatte Keywurl den "Vorrang" bekommen. Nun klappt bei mir alles. Sorry, das ich vergessen habe zu posten, das das Problem schon gelöst ist.

    Vanilla-Gorilla
     

Diese Seite empfehlen