• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quicksearch bei Safari Stand

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo liebe Community!

Ich würde ganz gerne bei SafariStand die Ask.com Suche zu der Schnellsuche in SafariStand hinzufügen (Irgendwie finde ich dort mehr Wissenschaftliche Texte als bei Google). Die Frage die sich mir nun stellt ist, was ich dort eingeben muss, damit ich in der Adresszeile nurnoch eingeben muss ask "blabla" und dan direkt zu den Suchergebnissen bezüglich "blabla" komme. Habe schon einiges ausprobiert, aber egal welche URL ich von Ask.com nehme, ich lande immer bei der Eingeb auf der Startseite und muss den Suchbegriff nochmals eintragen.

Vielen Dank im Vorraus

Vanilla-Gorilla
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Danke für die Antwort! Habe den Fehler gefunden. Da ich auch Keywurl installiert habe, hatte Keywurl den "Vorrang" bekommen. Nun klappt bei mir alles. Sorry, das ich vergessen habe zu posten, das das Problem schon gelöst ist.

Vanilla-Gorilla