1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

quickpwn vom Schreibtisch löschen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Flateric, 22.01.09.

  1. Flateric

    Flateric Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    8
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    Ich habe quickpwn mir auf den Schreibtisch gelegt und den jailbreak durchgeführt.
    Jetzt möchte ich quickpwn eigentlich vom Schreibtisch haben, wenn ich es allerdings in den Schreibtisch verschieben will bekomm ich die Meldung:

    "quickpwn wird von osx verwendet und kann nicht verschoben/gelöscht werden".

    Über das Sofort-Beenden funktionierts nicht (steht nicht in der Liste).

    System: MacBook Air, OSX 10.5.6

    Danke & LG
    Flateric
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Die Frage gehört sicher nicht in das Subforum und wurde schon oftmals beantwortet (SuFu?).
    Schieße den Prozess ab, starte neue oder suche nach einem Tool, dass das für dich erledigt.
     

Diese Seite empfehlen