• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

QuickPwn stürzt ab

Chakadubi

Braeburn
Registriert
01.08.08
Beiträge
47
Hallo!

Ich hatte vor mein Iphone zu jailbreaken...

habe mir QuickPwn runtergeladen habe mir ne beschreibung dazu geholt . . .

soweit so gut ich wollte ich QuickPwn starten um dann zu beginne dann sagt windows nur noch "QuickPwn hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Und man kann dann nur noch per Klick sagen "Felerbericht senden" oder "Nicht berichten"

Hat jemand da ne Ahnung was das sein könnte?!
Ich habe mal sie Suchfunktion bemüht aber leider nichts gefunden!

Danke schonmal!
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ich kann Dir auch nur raten: Ruhe bewahren, alles langsam und sicher machen und vor allem: Halte Dich hier an die gepostete Anleitung!
 

Chakadubi

Braeburn
Registriert
01.08.08
Beiträge
47
Ja den Guide kenne ich!

Mit dem Framework habe ich auch gelesen und da hatte ich bei der Installation das gleiche Problem. er hat angefangen dann kommt ja download und bei der installation schmiert er auch ab! Dann habe ich andere Beiträge gelesen und da war von dem Framework keine Rede somit dachte ich mir versuchs mal so!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ohne .NET geht das nicht. Wenn du .NET auch nicht installieren kannst, solltest du sämtlich Update von Microsoft laden; danach müsste die .NET iInstallation gehen. Oder einen anderen Rechner benutzen.