1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QuickPwn stürzt ab

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Chakadubi, 07.11.08.

  1. Chakadubi

    Chakadubi Braeburn

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    47
    Hallo!

    Ich hatte vor mein Iphone zu jailbreaken...

    habe mir QuickPwn runtergeladen habe mir ne beschreibung dazu geholt . . .

    soweit so gut ich wollte ich QuickPwn starten um dann zu beginne dann sagt windows nur noch "QuickPwn hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Und man kann dann nur noch per Klick sagen "Felerbericht senden" oder "Nicht berichten"

    Hat jemand da ne Ahnung was das sein könnte?!
    Ich habe mal sie Suchfunktion bemüht aber leider nichts gefunden!

    Danke schonmal!
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
  3. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Ich kann Dir auch nur raten: Ruhe bewahren, alles langsam und sicher machen und vor allem: Halte Dich hier an die gepostete Anleitung!
     
  4. Chakadubi

    Chakadubi Braeburn

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    47
    Ja den Guide kenne ich!

    Mit dem Framework habe ich auch gelesen und da hatte ich bei der Installation das gleiche Problem. er hat angefangen dann kommt ja download und bei der installation schmiert er auch ab! Dann habe ich andere Beiträge gelesen und da war von dem Framework keine Rede somit dachte ich mir versuchs mal so!
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ohne .NET geht das nicht. Wenn du .NET auch nicht installieren kannst, solltest du sämtlich Update von Microsoft laden; danach müsste die .NET iInstallation gehen. Oder einen anderen Rechner benutzen.
     

Diese Seite empfehlen