• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

QuickPWN rückgängig machen (aus Datensicherung)

Florus

Erdapfel
Registriert
25.02.09
Beiträge
5
Hi Leute,

ich überlege mir mein iPhone classic jailzubreaken (hört sich komisch an *G*), aber ich hätte da eine Frage zu folgendem Szenario:

Sagen wir mal ich bin voll unzufrieden mit dem Jailbreake und will diesen wieder weg haben. Kann ich mein iPhone aus einer Datensicherung (vor dem Jailbreake) wieder auf genau diesen Stand bringen (mit den ganzen SMS, Notizen etc.)?

Ich hab dazu nichts eindeutiges gefunden.

Wäre sehr über eine Antwort erfreut!

Danke euch!
 

Lundy

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.10.07
Beiträge
173
Ja!

Einfach über Itunes wiederherstellen, dann synchronisieren und alles ist wie vorher (itunes macht ja Backups)

Übrigens ist auch nach dem Jailbreak alles wie vorher, nur halt mit Cydia und Installer...
 

Florus

Erdapfel
Registriert
25.02.09
Beiträge
5
Ja!

Einfach über Itunes wiederherstellen, dann synchronisieren und alles ist wie vorher (itunes macht ja Backups)

Übrigens ist auch nach dem Jailbreak alles wie vorher, nur halt mit Cydia und Installer...

Also hab ich keinerlei Riskio wenn ich jetzt einen Jailbreak mache? Ich kann mir des anschauen und wenn es mir nicht gefällt (kann ja sein :p) kann ich alles wieder auf Pre-Jailbreak zurücksetzen?
Des hört sich doch mal gut an! :)
Danke Dir! :)

EDIT: Werden bei der Datensicherungen auch Daten wie z.B. Tankbucheinträge übernommen? :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ja!

Einfach über Itunes wiederherstellen, dann synchronisieren und alles ist wie vorher (itunes macht ja Backups)

Übrigens ist auch nach dem Jailbreak alles wie vorher, nur halt mit Cydia und Installer...

Falsch: Das iPhone in den DFU-Modus versetzen, Bildschirm bleibt schwarz, und DANN über iTunes wiederherstellen. Ansonsten ist der Jailbreak nicht spurlos verschwunden. ;)