1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QuickPWN rückgängig machen (aus Datensicherung)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Florus, 25.02.09.

  1. Florus

    Florus Erdapfel

    Dabei seit:
    25.02.09
    Beiträge:
    5
    Hi Leute,

    ich überlege mir mein iPhone classic jailzubreaken (hört sich komisch an *G*), aber ich hätte da eine Frage zu folgendem Szenario:

    Sagen wir mal ich bin voll unzufrieden mit dem Jailbreake und will diesen wieder weg haben. Kann ich mein iPhone aus einer Datensicherung (vor dem Jailbreake) wieder auf genau diesen Stand bringen (mit den ganzen SMS, Notizen etc.)?

    Ich hab dazu nichts eindeutiges gefunden.

    Wäre sehr über eine Antwort erfreut!

    Danke euch!
     
  2. Lundy

    Lundy Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    173
    Ja!

    Einfach über Itunes wiederherstellen, dann synchronisieren und alles ist wie vorher (itunes macht ja Backups)

    Übrigens ist auch nach dem Jailbreak alles wie vorher, nur halt mit Cydia und Installer...
     
  3. Florus

    Florus Erdapfel

    Dabei seit:
    25.02.09
    Beiträge:
    5
    Also hab ich keinerlei Riskio wenn ich jetzt einen Jailbreak mache? Ich kann mir des anschauen und wenn es mir nicht gefällt (kann ja sein :p) kann ich alles wieder auf Pre-Jailbreak zurücksetzen?
    Des hört sich doch mal gut an! :)
    Danke Dir! :)

    EDIT: Werden bei der Datensicherungen auch Daten wie z.B. Tankbucheinträge übernommen? :)
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Falsch: Das iPhone in den DFU-Modus versetzen, Bildschirm bleibt schwarz, und DANN über iTunes wiederherstellen. Ansonsten ist der Jailbreak nicht spurlos verschwunden. ;)
     

Diese Seite empfehlen