• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

QuickPwn, Probleme mit Installer

mari0

Erdapfel
Registriert
25.09.08
Beiträge
4
Hi,

habe gestern mein Iphone bekommen und sofort auf die Firmware 2.1 per itunes geupdated. Dannach habe ich Quickpwn gestartet (die neuste Version) und nur Cydia+Unlock ausgewählt. Mit Cydia kann ich alle sachen super installieren und es funktioniert prima.
Dann habe ich noch nachträglich installer installiert, wieder per QuickPwn. Habe auch das Icon, und das programm lässt sich starten. Allerdings habe ich ein problem:
egal welches programm/spiel ich installiere, es erscheint dannach nicht bei meinen icons.

Kann mir jemand sagen, wo da problem liegt und wie ich an die installieren programme komme? nochmals angemerkt: mit cydia klapp alles 1A!

danke!
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
zum einen solltest du die forensuche benutzen, zum anderen haettest du wenn du dies gemacht haettest bemerkt, dass mittlerweile alle vom installer abraten, da dieser mit der neuen firmware so gut wie nur noch probleme macht.

gruß,
der M
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich sagte ja bereits: das wird zum täglichen thema (leider - wie hier üblich - jedes mal mit neuem thread!) ...
 

mari0

Erdapfel
Registriert
25.09.08
Beiträge
4
alles klar, vielen dank.. noch ne kleine frage, wenn ich gerne ein spiel hätte, welches es nur mit einer installer-source gibt, besteht die möglichkeit es über cydia zu installieren? es geht mir speziell um das spiel "iphysics" welches ich gerne mal getestet hätte.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
nein.

das problem ist weniger der installer (beta!) selbst, als die vollkommen unaktuellen sources. die meisten games sind schlicht für 2.x nicht mehr verfügabr oder im appstore zu finden ...
 

and2

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
93
hallo,

ich beschäfftige mich gerade auch mit dem installer und mir werden kaum apps angezeigt und ich bekomme oft die meldung "can't find host" ... oder bekomm ich den agile messenger auch woanders her ?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ and2: mitlesen. hier und hier und hier. auch die suchfunktion wird dir eine menge geheimnisse zum thema entschlüsseln.

danke!
 

fichtl

Granny Smith
Registriert
21.04.08
Beiträge
16
bin ganz eurer meinung wisst was mir passiert ist?
bei mir sind jetzt alle telefonnummern weg, hingegen mails und sms da
ich mein nach dem update 1.1.4-2.1
kann mir da jemand helfen ?
danke
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich könnte dir meine tel.-nummern aus backup und mac-adressbuch bereitstellen. du dürftest weder über das eine noch das andere verfügen?!
 

and2

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
93
danke für die antwort;klar, ich hab mir das schon durchgelesen dass es da probleme gibt.... aber jetzt nicht in der richtung wie ich sie habe... bei mir werden erst garkeine apss zum downloaden angezeigt... ja dann muss ich mir eben einen anderen messenger suchen....
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ and2: es gibt cydia, es gibt den appstore. die installer.app ist tod ...