1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quickpwn oder Pwnage?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von fotuwe, 11.12.08.

  1. fotuwe

    fotuwe Carola

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    111
    Hi!

    Da ich in den nächsten Tagen mein iPhone von TMobile bekomme, wollte ich schonmal vorweg was wissen.

    Der Jailbrake wird bei beiden Methoden gleich sein - wie ist es, wenn eine neue Software rauskommt. Kann ich die normal updaten über iTunes und die Programme von Cydia etc. weiterbenutzen?

    Gibt es bei einer der Methoden Vorteile, wenn ein Update der Firmware kommt? Sprich - muss ich bei einem Update das iPhones komplett widerherstellen (bei beiden Methoden)?
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897

Diese Seite empfehlen