1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quickpwn mit iPhone 2G t-mobile 2.1

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Ikenny83uk, 07.11.08.

1. Ikenny83uk

Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

Moin ATler,

nun habe ich endlich ein iPhone 2G , bei Ebay gekauft mit 1.1.4 FW. Dann habe ich geupdatet auf 2.1 und versuche es nun mit QuickPpwn einen jailbreak und unlock durchzuführen.

Leider antwortet Quickpwn:

"The software you have installation your iPhone is not supported"

Was kann ich nun tun?

hat jemands tipps? Den Hackers Guide habe ich mir schon durchgelesen, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen.

Zu Hilf....:)

Danke

2. .david

.david Borowitzky

3. Ikenny83uk

Wo kann ich denn das selektieren?

4. .david

.david Borowitzky

Anfangs, wenn das Programm startet. Nach den Startbildschirm mit der Meldung "please connect iPhone"... Das Programm sucht aber eigenständig nach der neuesten FW.

Hinweis: bei Quickpwn auf dem Mac unbedingt iTunes vorher schliessen.

5. Ikenny83uk

Habe alles nach deiner Anweisung gemacht, es will einfach nicht. Bei Quickpwn gibt es genau drei Bildschirme:

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      67,5 KB
      Aufrufe:
      115
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      61,2 KB
      Aufrufe:
      126
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      63,6 KB
      Aufrufe:
      118
  6. .david

.david Borowitzky

Entweder dein iPhone ist nicht auf 2.1 (glaube ich aber eher nicht!) oder du benutzt eine alte Quickpwn Version. Die neueste habe ich in Beitrag 1290 im Hackers Guide verlinkt. Lade dir diese besser nochmal runter.

7. mecelo

mecelo Erdapfel

selbes problem

Tagchen, bin totaler Neuling und habe echt kein Plan von. Also folgendes habe ein 2G und ne Sim-Karte von T-Mobile habe vorgestern mein Iphone upgedatet auf 2.1 und jetzt geht gar nichts mehr. Was muss ich tun damit das endlich wieder läuft????

8. .david

.david Borowitzky

Die Anleitung im Hackers Guide (Unterforum iPhone Hacks) machen. Und vorher die Links in meiner Signatur anklicken.

9. 2Hot2Handle

2Hot2Handle Jamba

geht das auch mit ziphone 3.0?! sollte man lieber die alte software drauf lassen oder lohnt sich 2.1 für das 2g?!

10. .david

.david Borowitzky

Ziphone ist Geschichte - damit geht heute gar nichts mehr. 2.1 lohnt sich und wie das alles funktioniert solltest du im Hackers Guide nachlesen...

11. mecelo

mecelo Erdapfel

Also ich kann nur sagen DANKE DANKE DANKE. Hat alles super geklappt.

12. 2Hot2Handle

2Hot2Handle Jamba

also geht das jetzt doch?!
    was denn nu..ja nein?

13. floorjiann

floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

Menschen, die keine Ahnung haben, was sie da machen, sollten zu T-Mobile gehen! Oder sich einlesen, aber die Bereitschaft scheint nicht gegeben.

14. Macc

Macc Cripps Pink

Also, wo hier schon fragen zum unlocken/jailbreak gestellt werden.. wenn ich nen 2G T-Mobile gerät habe, spiel ich ich mit dem jailbreak aus dem guide auch gleichzeitig cydia und dann damit das tool zum unlocken auf? Ist boot neuter dann beim quickpwn schon dabei?

15. .david

.david Borowitzky

Mit Quickpwn erhältst du Cydia. Via Cydia kannst du BootNeuter installieren. Dieser wird gestartet, "neuter" selektiert und Flash gedrückt. Danach nochmal gestartet und "unlock" selektiert und Flash gedrückt. Dann ist das Gerät entsperrt.

16. Macc

Macc Cripps Pink

Danke, kann man das dann auch wieder rückgängig machen mit dem unlock, falls man halt garantie nutzen will?
    Ist BootNeuter bei quickpwn dabei oder muss man das extra laden? Welche Programme sollte man per cydia dann am besten noch installieren, die nützlich sind?

17. .david

.david Borowitzky

Ja, einfach wiederherstellen in iTunes.

Diese Seite empfehlen