1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quickpwn mit iPhone 2G t-mobile 2.1

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Ikenny83uk, 07.11.08.

  1. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Moin ATler,

    nun habe ich endlich ein iPhone 2G , bei Ebay gekauft mit 1.1.4 FW. Dann habe ich geupdatet auf 2.1 und versuche es nun mit QuickPpwn einen jailbreak und unlock durchzuführen.

    Leider antwortet Quickpwn:

    "The software you have installation your iPhone is not supported"

    Was kann ich nun tun?

    hat jemands tipps? Den Hackers Guide habe ich mir schon durchgelesen, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen.


    Zu Hilf....:)

    Danke
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
  3. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Wo kann ich denn das selektieren?
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Anfangs, wenn das Programm startet. Nach den Startbildschirm mit der Meldung "please connect iPhone"... Das Programm sucht aber eigenständig nach der neuesten FW.

    Hinweis: bei Quickpwn auf dem Mac unbedingt iTunes vorher schliessen.
     
  5. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Habe alles nach deiner Anweisung gemacht, es will einfach nicht. Bei Quickpwn gibt es genau drei Bildschirme:
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      67,5 KB
      Aufrufe:
      115
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      61,2 KB
      Aufrufe:
      126
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      63,6 KB
      Aufrufe:
      118
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Entweder dein iPhone ist nicht auf 2.1 (glaube ich aber eher nicht!) oder du benutzt eine alte Quickpwn Version. Die neueste habe ich in Beitrag 1290 im Hackers Guide verlinkt. Lade dir diese besser nochmal runter.
     
  7. mecelo

    mecelo Erdapfel

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    4
    selbes problem

    Tagchen, bin totaler Neuling und habe echt kein Plan von. Also folgendes habe ein 2G und ne Sim-Karte von T-Mobile habe vorgestern mein Iphone upgedatet auf 2.1 und jetzt geht gar nichts mehr. Was muss ich tun damit das endlich wieder läuft????
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Die Anleitung im Hackers Guide (Unterforum iPhone Hacks) machen. Und vorher die Links in meiner Signatur anklicken.
     
  9. 2Hot2Handle

    2Hot2Handle Jamba

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    56
    geht das auch mit ziphone 3.0?! sollte man lieber die alte software drauf lassen oder lohnt sich 2.1 für das 2g?!
     
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ziphone ist Geschichte - damit geht heute gar nichts mehr. 2.1 lohnt sich und wie das alles funktioniert solltest du im Hackers Guide nachlesen...
     
  11. mecelo

    mecelo Erdapfel

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    4
    Also ich kann nur sagen DANKE DANKE DANKE. Hat alles super geklappt.
     
  12. 2Hot2Handle

    2Hot2Handle Jamba

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    56
    also geht das jetzt doch?!
    was denn nu..ja nein?
     
  13. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Menschen, die keine Ahnung haben, was sie da machen, sollten zu T-Mobile gehen! Oder sich einlesen, aber die Bereitschaft scheint nicht gegeben.
     
  14. Macc

    Macc Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    148
    Also, wo hier schon fragen zum unlocken/jailbreak gestellt werden.. wenn ich nen 2G T-Mobile gerät habe, spiel ich ich mit dem jailbreak aus dem guide auch gleichzeitig cydia und dann damit das tool zum unlocken auf? Ist boot neuter dann beim quickpwn schon dabei?
     
  15. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Mit Quickpwn erhältst du Cydia. Via Cydia kannst du BootNeuter installieren. Dieser wird gestartet, "neuter" selektiert und Flash gedrückt. Danach nochmal gestartet und "unlock" selektiert und Flash gedrückt. Dann ist das Gerät entsperrt.
     
  16. Macc

    Macc Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    148
    Danke, kann man das dann auch wieder rückgängig machen mit dem unlock, falls man halt garantie nutzen will?
    Ist BootNeuter bei quickpwn dabei oder muss man das extra laden? Welche Programme sollte man per cydia dann am besten noch installieren, die nützlich sind?
     
  17. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ja, einfach wiederherstellen in iTunes.
     

Diese Seite empfehlen