1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QuickPWN klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von meistereder3, 02.12.08.

  1. meistereder3

    meistereder3 Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    9
    Hallo.
    Ich habe mich nun seit Stunden durch alle SUFUs dieser Welt gesucht und keine Lösung gefunden.
    Hatte mein Iphone 3G bereits unter 2.1 gejailbreakt.
    Nun habe ich auf 2.2 aktualisiert und dann war BossPrefs und Cydia alles weg.

    Dann wollte ich QuickPWN 2.2 auf das Handy installieren. Dann kam die Anweisung mit dem Tastendrücken, dabei muss ich was falsch gemacht haben. Ergebnis: Ich musste auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

    Dann habe ich es wieder versucht, allerdings ging es diesmal nur bis zum: "Wait for you iPhone to connect in Recovery Mode"
    Dann war Ende, zum Halten der Tasten kam es nicht, auf dem Iphone war nur das itunes-Symbol mit dem USB-Stecker. Auch etliche neue Versuche haben nichts gebracht...

    Was kann ich tun ?

    Viele Grüße, meistereder3
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Du solltest sicherstellen, dass iTunes 8.0.2 drauf ist und den Rechner, sollte der Quickpwnprozess nicht gelingen wegen des Recovery Modes, neu booten. Eine Wiederherstellung ist aber nicht nötig, d.h. du kannst einfach Quickpwn nach dem Reboot des Rechners nochmal neu starten.
     
  3. meistereder3

    meistereder3 Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    9
    Danke für den Tip, klappt aber auch nicht. Alles beim alten.

    Merkwürdig ist auch, Werkseinstellung heisst nicht Werkseinstellung.
    Ich komme mit der 2.2 auch nicht mehr ins Internet, weil ich bei der alten Version mit BossPrefs Edge ausgeschaltet habe...

    Noch ne Idee ???

    Grüß, meistereder3
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    BossPrefs wird komplett gelöscht nach einer Wiederherstellung und die Einstellungen zurückgesetzt.

    Benutzt du eine Added SIM (turboSIM, xSIM, etc)?
     
  5. meistereder3

    meistereder3 Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    9
    Eben wahrscheinlich nicht. Komme nicht rein, trotz Original-T-Mobile SIM. Vorher ging es....
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Dann wird es wohl so sein.
     

Diese Seite empfehlen