1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quickpwn - In welchen Ordner kommen die Dateien?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von gateway_2_hell, 22.11.08.

  1. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand sagen, in welchen Ordner QuickPwn die ganzen Jailbreak-Dateien legt? Ich habe nämlich von 2.1 jailbroken & unlocked auf 2.2 geupdated.

    Wenn dann in den nächsten Tagen die neue Version von QuickPwn kommt, möchte ich gerne die "alten" 2.1 Jailbreak Daten (per SSH) vom Gerät löschen.

    Ich will halt verhindern, dass ich das iPhone komplett neu aufsetzen muss ;)

    greetz hell
     
    #1 gateway_2_hell, 22.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.08

Diese Seite empfehlen