• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

QuickPWN hängt?!

fissman

Fießers Erstling
Registriert
18.09.07
Beiträge
127
Hi,
ich wollte ein IPhone 2G jailbreaken und unlocken,
bin nach dem Hacker Guide 2 vorgegangen, doch leider hängt
QuickPWN seit einer halben Stunde und es tut sich nichts, wie auf dem Bild!

bild1qj3.png



Habe es schon mehrere male probiert, aber keine Besserung

Weiß jemand rat?

Hier noch der Log:
 

maddin128

Erdapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
3
Hab genau das gleiche Problem. alles vorschriftsmässig erledigt, geht trotzdem nicht. Nach dem DFU-Modus bleibt das iPhone aus und QuickPwn läd nix ein....:( nur force quit bringt einen aus Quickpwn heraus. Um das iPhone wieder einzuschalten, muss man 10sec Power und home drücken. Es handelt sich hier um ein 3G und ich habe nicht vor zu unlocken.

Hilfe wäre toll!

Gruß. Maddin128
 
Zuletzt bearbeitet:

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Habt ihr OS X.5.6 ???
Da gibt es irgendwo einen Entwickler USB-Treiber zum installieren mit dem der DFU-Modus wieder funktioniert, der soll nämlich seit X.5.6 hinüber sein, vielleicht liegt's daran?
Der Treiber heißt 'IOUSBFamily-315.4.1.pkg' ich weiß aber nicht genau wo man den findet, einfach mal suchen…