1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QuickPWN hängt?!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von fissman, 22.01.09.

  1. fissman

    fissman Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    127
    Hi,
    ich wollte ein IPhone 2G jailbreaken und unlocken,
    bin nach dem Hacker Guide 2 vorgegangen, doch leider hängt
    QuickPWN seit einer halben Stunde und es tut sich nichts, wie auf dem Bild!

    [​IMG]


    Habe es schon mehrere male probiert, aber keine Besserung

    Weiß jemand rat?

    Hier noch der Log:
     
  2. maddin128

    maddin128 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    3
    Hab genau das gleiche Problem. alles vorschriftsmässig erledigt, geht trotzdem nicht. Nach dem DFU-Modus bleibt das iPhone aus und QuickPwn läd nix ein....:( nur force quit bringt einen aus Quickpwn heraus. Um das iPhone wieder einzuschalten, muss man 10sec Power und home drücken. Es handelt sich hier um ein 3G und ich habe nicht vor zu unlocken.

    Hilfe wäre toll!

    Gruß. Maddin128
     
    #2 maddin128, 25.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.09
  3. maddin128

    maddin128 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    3
  4. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Habt ihr OS X.5.6 ???
    Da gibt es irgendwo einen Entwickler USB-Treiber zum installieren mit dem der DFU-Modus wieder funktioniert, der soll nämlich seit X.5.6 hinüber sein, vielleicht liegt's daran?
    Der Treiber heißt 'IOUSBFamily-315.4.1.pkg' ich weiß aber nicht genau wo man den findet, einfach mal suchen…
     

Diese Seite empfehlen