1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

QuickPwn geht einfach nicht in RecoveryModi

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Palmoe, 13.11.08.

  1. Palmoe

    Palmoe Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    9
    hoi Leutz!

    Sorry das ich neu bin und direkt nen Thema erstelle... hab hier das Forum durchsucht aber nichts gefunden das zu meinem Problem passt... hab mein iPhone 3G 16Gb seit gestern mittag und seitdem versuche ich es zu jailbreaken bzw unlocken. Habe die Firmware 2.1 drauf gemacht und mehrere angeblich kompatible QuickPwn Versionen geladen (2.1 und unten stand auch immer das es damit kompatibel ist).

    Doch leider funzt das ganze iwie nicht... ich habs am Rechner angeschlossen starte QuickPwn dann fragt der ob das angeschlossen ist - ich bestätige das. Dann sucht der sich die FW raus grüner Hacken erscheint - weiter! Dann fragt er erneut ob es angeschlossen ist -> ok!

    Dann (und das ist das Problem) will der in den Recovery Modi gehen um weiterzumachen. Es kommt der Ladekreis und der geht in den RecoveryModi aber das Programm bleibt dort stehen?! Auch Home Button drücken oder sowas funzt nicht :(

    Sitze da schon echt lange dran und hab noch nichts gefunden...

    Eine weitere Frage: Kann ich das iPhone 3G nicht unlocken (mit der FW 2.1)? Weil der gibt mir das nicht als Option an dies durchzuführen...

    leider hab ich dann heute mittag so eine TurboSim im Internet bestellt und grade erst gelesen das die wohl nicht so gut seien sollen (habs hier gelesen die User scheinen gerne wohl darauf zu verlinken :D )

    Hoffe iwer weiß was ich tuen muss ums zu jailbreaken und evtl unlocken?
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Nein. Kein Unlock mit iPhone 3G. Weder per Software noch per Simkarte.
     
  3. Palmoe

    Palmoe Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    9
    hmmm ja einzige methode anscheinend diese turbosims wie...?!

    hmm naja... sonst iwer ne idee wegen quickpwn?!
     
  4. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    jailbreak ja ... siehe dazu den hackers guide von .david ... da ist alles bestens erklaert

    unlock nein ... added sim cards sind keine loesung - weder funktional noch legal
     
  5. Palmoe

    Palmoe Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    9

    also das sie illegal sind wusste ich nun nicht weil die werden ja überall verkauft von daher... :innocent:

    das von .david werd ich noch testen dann is auch schluss für heute... saß den ganzen tag davor und hab sachen ausprobiert aus vielen foren!

    //

    ach du warst das mit dem Sim Adapter Beitrag :)

    als ich den gelesen hab wars leider schon zu spät hab via paypal bezahlt und der hat das glaub ich schon verschickt!

    //

    alles gemacht wie bei .dave es steht aber leider ohe Erfolg! Er bleibt immer beim gleichen punkt stehen!!!

    Es geht an diesem einen Punkt wo der in den Recovery Mode geht nicht weiter... der bootet den aber das Menü geht net auf "Hold the Home Button for 5 secs"

    Jemand ne Idee?
     
    #5 Palmoe, 13.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.08
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    iTunes schließen bevor Quickpwn ausgeführt wird!
     
  7. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    das einzige was ich dir guten gewissens dazu raten kann ist folgendes ...mach gebrauch von deinem recht gemaess des fernabsatzgesetzes ( heisst das noch so in deutschland ? ) schicke das ding zurueck ... zugegeben wird dir diese loesung nicht sonderlich gefallen denn das wuerde bedeuten das du im moment lediglich einen teuren iPod Touch haettest und das war wohl kaum deine zielsetzung ... ob und wann ein SW basierender unlock kommen wird ist leider voellig spekulativer natur und daher bist du vermutlich besser beraten das ding zu verkaufen und dir ein freies geraet zuzulegen ... wie ich sehe hast du das iPhone erst seit ein paar tagen und jenachdem wo und wie du es erworben hast solltest du auch da eine rueckgabemoeglichkeit haben ...

    denk mal darueber nach .... ist nicht boese gemeint aber du ersparst dir eine menge nervigen kram und kopfschmerzen ..
     
  8. Palmoe

    Palmoe Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    9
    ich push ma das Thema... ist leider noch nicht gelöst :(

    kann mir denn keiner iwelche tipps geben? Oder evtl ne Vermutung warum das nicht geht?!

    //

    hab mal noch weiter gegoogelt und da hat jemand das gleiche prob an seinem rechner gehabt aber an nem anderen (vom freund net) der hatte SP2 drauf und der freun sp3...

    ich leech mir erstmal sp3 und schau ma obs klappt -.-"
     
    #8 Palmoe, 14.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.08
  9. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    thema oder threadpushing wird hier garnicht gerne gesehen ....orientiere dich bitte im hackersguide von .david
     
  10. Palmoe

    Palmoe Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    9

    hab ich doch oben schon gesagt: das auch bei der methode von .david es leider nicht geklappt hat und es am gleichen punkt hilft (bitte verstehe das nicht unhöflich ich bin dir dankbar das du wenigstens was schreibst!!!!)

    Nicht falsch verstehen kk ;) ?

    Wegen sim Adapter: Ja mal sehen... weil das dann echt ein teurer Ipod Touch :eek:

    //

    hah erster erfolg:

    es lief komischerweise mal durch aber dann am ende kam:

    http://www.xup.in/pic,96667934/iphone_fehler.JPG

    :(
     
    #10 Palmoe, 14.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.08
  11. Jambol

    Jambol Jonagold

    Dabei seit:
    24.02.08
    Beiträge:
    18
    Servus,
    ich denke du brauchst nicht bootloader wenn ist 3G
    Mfg Nasko
     
  12. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Anderen USB Port nehmen.
     
  13. Palmoe

    Palmoe Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    9

    fragt QuickPwn garnicht nach!

    Also das mit dem im Recovery Mode stehen bleiben ist gelöst -> iTunes runter schmeißen -> funzt prima!

    So nun noch das Problem (siehe screen seite 1)... anderen USb port werd ich mal probieren aber erst brauch ich noch iTunes wieder weil nix mehr geht und ich die FW neu aufspielen muss!
     
  14. Palmoe

    Palmoe Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    9
    so habs beim kollegen gemacht - läuft alles! Keine ahnung warum bei mir nicht aber naja!

    Danke für alle Antworten!!!
     
  15. o0.ravers.0o

    o0.ravers.0o Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    95
    Ich bin kein Mac User aber....
    Ich hab irgend wo gelesen das die ganz neuen Mac's es verhindern das iPhone in DFU mode zu lassen. Was ist dran an der Geschichte und koennte das hier der fall sein?

    http://macblips.com/story/new_macbooks_disable_pwnage_tool_open_second_front_in/

    Gilt das auch fuer Quickpwn??? Man koennte ja auch mal nach fragen was fuer ein Mac dort verwendet wird.

    Danke schoen'
     
  16. Palmoe

    Palmoe Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    9


    danke aber 1 Post vorher hab ich ja geschrieben das es schon gelöst ist... hab mein sys neu aufgesetzt!

    Hab auch gehört das es nicht gehen soll aber der DFU modus sollte denke ich bleiben da der ja zu wiederherstellen gedacht ist...also falls dein iphone sich ma aufhängt -> DFU -> wiederherstellen!
     
  17. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Modi = der Plural von Modus.
     

Diese Seite empfehlen