• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quickpwn brauche hilfe

grossmeister18

Golden Delicious
Registriert
11.11.08
Beiträge
6
Hallo!
Ich habe ein Iphone 3g firmware 2.1 und würde es gerne Jailbreaken. Ich habe mir ungefähr von 15 verschiedenen Seiten quickpwn für Windows runtergeladen, aber immer wenn ich es ausführen möchte, zeigt er eine Fehlermeldung vor dem Öffnen und meint, das Programm muss geschlossen werden.... Fehlerbericht senden?...
Ich dachte mir es liegt an Framework, also installiert, geht trotzdem nicht. Ich nehme an es liegt an dem Programm selbst. Hat es vielleicht jemand, der es mir schicken könnte, bin schon verzweifelt. Ziphone hab ich zwar und funktioniert glaub ich auch, aber das möchte ich nicht verwenden da ich schon so oft von Problemen gelesen habe.

mfg grossmeister
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Ziphone funktioniert auch nicht mit Firmware 2.1 und schon lange nicht mit dem 3G.... Ist echt ein Witz, dass der Entwickler immer noch nicht darauf hinweist und so möglicherweise iPhone-3G-Nutzer ins verderben stürzt und Geräte lahlegt. So wie hier gelesen...
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
erstmal eine gute entscheidung ziphone nicht zu verwenden ... also jemand der die warnungen ernst genommen hat :)

warum quickpwn bei dir so rumzickt ist mir etwas unverstaendlich aber da ich kein windows user mehr bin muss ich da fast passen ... das alle versionen fehlerhaft sind wage ich allerdings zu bezweifeln daher sollten wir das problem auf deinem rechner suchen ...

hast du die aktuelle iTunes version drauf ? ist dein .net framework wirklich die aktuelle version ?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ich dachte mir es liegt an Framework, also installiert, geht trotzdem nicht. Ich nehme an es liegt an dem Programm selbst. Hat es vielleicht jemand, der es mir schicken könnte, bin schon verzweifelt.

Schau die mal den obersten Thread in diesem Forum an, dort sind ein paar Erklärungen und die aktuellste Version von Quickpwn im 1. Beitrag.

OT: lustiger Nick, übrigens ;)

PS. Mehr informationen zu deinem Win-System und deinem iPhone (Unlocked? Completevertrag?) wären hilfreich
 

Chakadubi

Braeburn
Registriert
01.08.08
Beiträge
47
Ich hatte das gleiche Problem das quick immer beendet wurde!
Guck nach ob net 3.5 wirklich drauf ist, denn ohne geht es wirklich nicht!!
 

grossmeister18

Golden Delicious
Registriert
11.11.08
Beiträge
6
Es geht!!

Vielen dank für die schnellen Antworten!! Es lag wohl daran dass ich nicht das neueste Framework hatte.
Rückgängig kann man ein Jailbreak schon wieder machen soweit ich mitbekommen habe. Wegen der Garantie. Habs mit T-mobile, ist gesperrt möchte es aber mit Turbosim verwenden(mal schaun obs problemlos geht)

mfg danke
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Rückgängig kann man ein Jailbreak schon wieder machen soweit ich mitbekommen habe.
Ja, wenn das iPhone noch ein kleines bisschen funktioniert.

Apple hat meinem Bruder übrigens gesagt: Sobald das bei denen ankommt in der Reperatur wird es als erstes komplett geflasht, was auch alle Jailbreaks löschen sollte.

Oh, böses Wort, jetzt geht die Diskussion wieder los...
Alle Addon-SIM Dinger sind gefährlich für dein iPhone 3G, nimm sie nicht, niemals. Lese bitte unter http://www.apfeltalk.de/forum/sim-adaptern-xsim-t178829.html
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
@ Maluku .... nein nein ...keine mega debatte dein hinweis war schon der richtige und in dem link findet er ja alles ...

@ grossmeister18 ...gut zu sehen das das des raetsels loesung war ;) ... ansonsten den hinweis von Maluku beachten