1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Quickpwn brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von grossmeister18, 11.11.08.

  1. grossmeister18

    grossmeister18 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    6
    Hallo!
    Ich habe ein Iphone 3g firmware 2.1 und würde es gerne Jailbreaken. Ich habe mir ungefähr von 15 verschiedenen Seiten quickpwn für Windows runtergeladen, aber immer wenn ich es ausführen möchte, zeigt er eine Fehlermeldung vor dem Öffnen und meint, das Programm muss geschlossen werden.... Fehlerbericht senden?...
    Ich dachte mir es liegt an Framework, also installiert, geht trotzdem nicht. Ich nehme an es liegt an dem Programm selbst. Hat es vielleicht jemand, der es mir schicken könnte, bin schon verzweifelt. Ziphone hab ich zwar und funktioniert glaub ich auch, aber das möchte ich nicht verwenden da ich schon so oft von Problemen gelesen habe.

    mfg grossmeister
     
  2. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Ziphone funktioniert auch nicht mit Firmware 2.1 und schon lange nicht mit dem 3G.... Ist echt ein Witz, dass der Entwickler immer noch nicht darauf hinweist und so möglicherweise iPhone-3G-Nutzer ins verderben stürzt und Geräte lahlegt. So wie hier gelesen...
     
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    erstmal eine gute entscheidung ziphone nicht zu verwenden ... also jemand der die warnungen ernst genommen hat :)

    warum quickpwn bei dir so rumzickt ist mir etwas unverstaendlich aber da ich kein windows user mehr bin muss ich da fast passen ... das alle versionen fehlerhaft sind wage ich allerdings zu bezweifeln daher sollten wir das problem auf deinem rechner suchen ...

    hast du die aktuelle iTunes version drauf ? ist dein .net framework wirklich die aktuelle version ?
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Schau die mal den obersten Thread in diesem Forum an, dort sind ein paar Erklärungen und die aktuellste Version von Quickpwn im 1. Beitrag.

    OT: lustiger Nick, übrigens ;)

    PS. Mehr informationen zu deinem Win-System und deinem iPhone (Unlocked? Completevertrag?) wären hilfreich
     
  5. Chakadubi

    Chakadubi Braeburn

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    47
    Ich hatte das gleiche Problem das quick immer beendet wurde!
    Guck nach ob net 3.5 wirklich drauf ist, denn ohne geht es wirklich nicht!!
     
  6. grossmeister18

    grossmeister18 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    6
    Es geht!!

    Vielen dank für die schnellen Antworten!! Es lag wohl daran dass ich nicht das neueste Framework hatte.
    Rückgängig kann man ein Jailbreak schon wieder machen soweit ich mitbekommen habe. Wegen der Garantie. Habs mit T-mobile, ist gesperrt möchte es aber mit Turbosim verwenden(mal schaun obs problemlos geht)

    mfg danke
     
  7. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Ja, wenn das iPhone noch ein kleines bisschen funktioniert.

    Apple hat meinem Bruder übrigens gesagt: Sobald das bei denen ankommt in der Reperatur wird es als erstes komplett geflasht, was auch alle Jailbreaks löschen sollte.

    Oh, böses Wort, jetzt geht die Diskussion wieder los...
    Alle Addon-SIM Dinger sind gefährlich für dein iPhone 3G, nimm sie nicht, niemals. Lese bitte unter http://www.apfeltalk.de/forum/sim-adaptern-xsim-t178829.html
     
  8. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    @ Maluku .... nein nein ...keine mega debatte dein hinweis war schon der richtige und in dem link findet er ja alles ...

    @ grossmeister18 ...gut zu sehen das das des raetsels loesung war ;) ... ansonsten den hinweis von Maluku beachten
     

Diese Seite empfehlen