1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quickoffice / WiFi-Connection

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von telefonhörer, 16.05.09.

  1. telefonhörer

    telefonhörer Erdapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich war lange auf der Suche nach einer Office-Lösung, mit welcher man Dokumente auch bearbeiten kannk, und habe mich für Quickoffice entschieden. Mir ist es bisher jedoch nicht gelungen, dass Quickoffice eine WiFi-Verbindung findet.
    Das iPhone findet über die WiFi-Steuerung ein Netz und verbindet sich auch. Ich benutze nebenbei noch AirShairing, was sich auch connected - nur halt Quickoffice nicht...
    Hatte jemand Tipps (oder auch eine Alternative ;) ...

    Danke,

    Telefonhörer
     

Diese Seite empfehlen