1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quickmail Pro 3.0 auf Apple Mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von moqtah, 10.09.06.

  1. moqtah

    moqtah Granny Smith

    Dabei seit:
    10.09.06
    Beiträge:
    17
    hallo zusammen

    ich hab mir letzte woche einen neune Mac gekauft (jaaa, der Mini wurde langweilig) und hab mit dieser umstellung auch beschlossen mich endlich vom alten Quickmail Pro zu lösen.

    nun habe ich es aber nicht geschaft die alten emails in das neue Programm zu importieren. die dazugehörige funktion des apple mail sucht nach .mbox dateien, diese sind aber bei quickmail nicht wirklich vorhanden.

    hat jemand eine idee ?

    ps: bin neu hier... bisher immernur nachgelesen... jetzt muss ich selbst fragen *grinst*

    moqtah
     

Diese Seite empfehlen