1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quicklook und PDFs im Browser funktionieren nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Paganethos, 09.02.10.

  1. Paganethos

    Paganethos deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    3.702
    Seit ich die Adobe CS4 Design Standard Edition installiert habe kann ich im Safari keine PDFs mehr öffnen. Es kommt immer ein Fenster das kein geeignetes Programm gefunden werden konnte.

    Quicklook geht auch nicht mehr. Egal bei welchem Bildformat, es erscheint einfach nur eine dunkelgraue Fläche.


    Was ist da kaputt?





    Scheiss Adobe :mad:
     
  2. Paganethos

    Paganethos deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    3.702
    Also das PDF Problem hab ich gefixt, aber Quick look weigert sich standhaft auch nur einen Inhalt anzuzeigen.

    Weiss denn keiner was da kaputt sein könnte?
     
  3. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Vielleicht hilft es, das Comboupdate drüber zu spielen.
     

Diese Seite empfehlen