1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QuickLook Perian Problem?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von IXxel, 25.01.08.

  1. IXxel

    IXxel Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    7
    Hallo liebe Apple-Community,

    ich habe seit kurzem einen Mac und seit dem ich die Vorzüge von runtergeladenen Videos von YouTube kennengelernt habe, möchte ich auch gerne die FLV Videos in meinem Finder über QuickLook angucken.
    Ich habe bereits Perian installiert und mir dieses FLV-Update runtergeladen aber wo muss ich das installieren?
    Bei mir gibt es nicht das Verzeichnis Library/Quicklook ?
    Perian habe ich in meinen Systemeinstellungen als Programm, was ich da allerdings verstellen kann ist mir nicht ganz klar.
    Freu mich über Hilfe.
    Gru0
    IXxel
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Das Verzeichnis sollte es DEFINITIV geben. Wenn es wirklich nicht existiert was spricht dagegen einfach eines zu erstellen? o_O

    Das FLV QL Plugin tut bei mir aber auch nicht mehr. Glaub ich.
     
  3. IXxel

    IXxel Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    7
    Danke schonmal für die Antwort!
    Ich habe den Ordner erstellt, das Paket reinkopiert und installiert und es geht!
    Warum kann nicht alles so einfach sein wie Apple?
    Danke
     

Diese Seite empfehlen