• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

QuickLook bald in Safari?

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Laut AppleInsider reichte Apple einen Patentantrag ein, der die aus Leopard bekannte Funktion QuickLook einen User auch im Internet anwenden lässt.
In QuickLook werden Inhalte einer Datei grob angezeigt, ohne diese zu öffnen.

Man könnte mit dieser Funktion laut dem Patentantrag also auch Websites anzeigen, ohne sie richtig zu besuchen. Apple zeigte dies auf den Bildern mit einem Beispiel bei Windows.

yoshi
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Also wenn das wirklich Realität wird, dann fände ich das echt gut. Mir würde diese Funktion sehr gefallen.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Jau hab ich auch grade gelesen. Hört sich ganz nett an, find ich :)
Bin ich mal gespannt.
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
wow.....ich glaube Google würde dagegen protestieren;) Dann würden bei den Mac-Usern die Google-Statistiken nicht mehr stimmen.