1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

quicklook auf der 3. Maustaste

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von congomonster, 23.02.08.

  1. congomonster

    congomonster Jamba

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    56
    Ich habe endlich herausgefunden wie ich quicklook auf die dritte mighty mouse Taste legen kann. Leider geht das nur etwas "rupig", da es mit Applescript gemacht ist. Hat einer noch ne andere Lösung Parat ? Das habe ich gemacht:

    Als erstes geht man in die Systemeinstellung. Unter "Bedienungshilfen" aktiviert hier "Zugriff für Hilfsgeräte aktivieren" .

    Dann öffnet ihr Automator und wählt "Eigene". Wählt "Dienstprogramme" und zieht "applescript ausführen" rüber.

    tell application "Finder"
    activate
    tell application "System Events" to keystroke " "
    end tell

    Schreibt nur das hinein. Speichert dan das Skript als Programm !!! Danach einfach nur in der Mousekonfiguration das Skript wählen.

    Hab das ganze auch schon mit einem anderen icon versehen so das es schöner aussieht.
    http://rapidshare.com/files/94256438/quicklook.zip.html

    Hier hochladen ging leider nicht.
     

Diese Seite empfehlen