• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

quicklook auf der 3. Maustaste

congomonster

Jamba
Registriert
02.11.06
Beiträge
56
Ich habe endlich herausgefunden wie ich quicklook auf die dritte mighty mouse Taste legen kann. Leider geht das nur etwas "rupig", da es mit Applescript gemacht ist. Hat einer noch ne andere Lösung Parat ? Das habe ich gemacht:

Als erstes geht man in die Systemeinstellung. Unter "Bedienungshilfen" aktiviert hier "Zugriff für Hilfsgeräte aktivieren" .

Dann öffnet ihr Automator und wählt "Eigene". Wählt "Dienstprogramme" und zieht "applescript ausführen" rüber.

tell application "Finder"
activate
tell application "System Events" to keystroke " "
end tell

Schreibt nur das hinein. Speichert dan das Skript als Programm !!! Danach einfach nur in der Mousekonfiguration das Skript wählen.

Hab das ganze auch schon mit einem anderen icon versehen so das es schöner aussieht.
http://rapidshare.com/files/94256438/quicklook.zip.html

Hier hochladen ging leider nicht.