• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Quicklook akzeptiert neues Plugin nicht (Lion)

Rohini

Jonagold
Registriert
16.10.10
Beiträge
19
Hab mir ein Plugin (Folder Generator) runtergeladen um Quicklook zu modifizieren. Hab die Datei normal in den Quicklook-Ordner verschoben, aber es funktioniert nicht.

Hat sich unter Lion da irgendwas verändert? Unter Leopard hab ich das selbe gemacht und hatte nie Probleme?!

PS: Mit Hilfe von Perian funktioniert ja das Abspielen von AVI-Dateien in Quicklook einwandfrei. Allerdings passiert es immer wieder, dass bei der halben Laufzeit die Anzeige plötzlich zum Schluss springt. Wenn man das Fenster nochmal öffnet und wieder zu der Stelle geht, kann man den Film normalerweise ohne Probleme bis zu Ende sehen. (Ab und zu passiert es sogar 2x während eines Films).
Das ist mir unter Leopard auch nie passiert. Was könnte der Fehler sein? Betrifft alle Formate - nicht nur AVI.

Danke! Eure Rohini