1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Quicketime Pro 7.5 zeigt kein Bild bei avi files

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von jeriko2002, 07.09.08.

  1. jeriko2002

    jeriko2002 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    1
    Werte Gemeinde,
    als nagelneues Apfeltalk Mitglied habe ich auch schon die erste Frage:

    Ich habe gerade Quicktime Pro 7.5 installiert und es scheint auch alles korrekt installiert zu sein (Benutzername und Code) taucht in der Registrierung auf und das Quicktime Pro Logo ist auch zu sehen.

    Problem: Bei AVI Filmchen, die ich gestern mit meiner Samsung Digitalkamera aufgezeichnet habe wird nur der Ton abgespielt und der Player zeigt nur ein schwarzes Bild. Ichhabe den avi auch schon als mov exportiert, da beibt das Problem aber bestehen.

    Habe ich irgendeine Einstellung nicht richtig angeklickt oder wo liegt das Problem?

    Danke für eure Hilfe!!
    Jeriko2002

    Macbook 2.2 GHz Intel Core 2 Duo / 4 GB RAM
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    .avi ist nur ein containerformat. du brauchst den richtigen codec.

    installier am besten divX, flip4mac und perian. Das sollte die allermeisten formate abdecken.
     

Diese Seite empfehlen