1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

quickcam logitech?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von hans-whilhelm, 13.02.08.

  1. Hallo alle zusammen,
    ich habe eine frage und vll hat der ein oder andere auch schon erfahrungen.....
    gestern kaufte ich mir nach der schule eine "Logitech Quickcam deluxe for nootebooks"
    ich benutze sie unter Mercury messenger (MSN) leider kann ich keinen Treiber finden... was kann ich machen? hat jmd ähnliche erfahrungen.....??? vielen Dank für eure Antworten Markus
     
  2. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    1.) die Forensuche benutzen....

    2.) Alternativ diesen Treiber probieren...
     

Diese Seite empfehlen