1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quickcam Fusion + Leopard

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von DaviDizzle, 11.05.08.

  1. DaviDizzle

    DaviDizzle Allington Pepping

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    193
    Hallo lieber ATler,

    Da ein paar verwandte von mir in Skype sind mache ich öfters eine Videounterhaltung.
    Doch ich will da auf meinen Mac nicht verzichten, weil ich mich so an Leo gewöhnt hab und mir Windows eben doof vorkommt.

    Für Mac gibt es zwar Skype doch ich habe keine iSight da ich nur einen Mac mini besitze und ich bekomme meine QuickCam Fusion nicht zum laufen.
    Ich hatte so ein komisches programm von Logitech aber das war glaub nur für PowerPC macs oder keine ahnung.

    Ich würde mich über eure unterstützung freuen. Es geht hier schließlich darum dass man von Windows unabhängig wird :p
     

Diese Seite empfehlen