• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quickcam Fusion + Leopard

DaviDizzle

Allington Pepping
Registriert
22.11.07
Beiträge
193
Hallo lieber ATler,

Da ein paar verwandte von mir in Skype sind mache ich öfters eine Videounterhaltung.
Doch ich will da auf meinen Mac nicht verzichten, weil ich mich so an Leo gewöhnt hab und mir Windows eben doof vorkommt.

Für Mac gibt es zwar Skype doch ich habe keine iSight da ich nur einen Mac mini besitze und ich bekomme meine QuickCam Fusion nicht zum laufen.
Ich hatte so ein komisches programm von Logitech aber das war glaub nur für PowerPC macs oder keine ahnung.

Ich würde mich über eure unterstützung freuen. Es geht hier schließlich darum dass man von Windows unabhängig wird :p