1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

QuickCam einstellen

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von kicker04, 26.07.08.

  1. kicker04

    kicker04 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    311
    Hallo!

    Ich kann die QuickCam nicht für das Programm Skype konfigurieren. Mit dem macam Quicktime Plugin erkennt Skype die Kamera zwar, aber ich weiß nicht wie ich den Kontrast oder die Helligkeit der Kamera einstellen kann. Wenn ich das mit macam mache und dann auf "einstellungen merken" klicke, werden sie trotzdem nicht gespeichert. Wenn ich dann Skype starte, ist die Kamera genau wie vorher eingestellt. Ich habe die aktuellen Logitech Treiber für OS X installiert. Wie kann ich die Kamera konfigurieren? Kennt sich da einer aus?
     

Diese Seite empfehlen