1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quick Time Update zerstört .wmv-Flip4Mac-Codec

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von jaha, 07.03.07.

  1. jaha

    jaha Boskoop

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    41
    Hi Leutz,
    Ich hab wie bestimmt jeder das Itunes-Update geladen und gleichzeitig das Quick-Time-Update. Draufhin wollte ich einfach ein im Browserfenster integriertes Video anschauen. Draufhin meldete Flip4Mac das dies nicht möglich sein. Habt ihr auch dieses Problem, bzw eine Lösung für mich. Hab schon den Codec wieder runtergeschmissen und neu aufgespielt. Hat aber nix gebracht.
    Bitte helft mir.
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Ich habe diese beschriebenen Probleme bei gleicher Konfiguration nicht.
     
  3. mzet01

    mzet01 Gast

    dito,auch bei mir läuft nach dem update alles wunderbar.o_O
     
  4. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Ist bei mir auch defekt. Any ideas?

    Gruss
    moornebel
     
  5. Stiffler

    Stiffler Gast

    Ist bei mir auch nicht, läuft alles wunderbar.
     
  6. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
  7. jaha

    jaha Boskoop

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    41
    danke für den beta tip, test ich mal
     

Diese Seite empfehlen