1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quick Time Problem

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Otto Mayer, 10.09.09.

  1. Otto Mayer

    Otto Mayer Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    263
    Hallo !
    Ich habe auf meinen Imac (Leo) heute Quick Time Player 7.6.4. geladen - und es funktioniert nicht.
    Es erscheint die Meldung: "Das Programm "Quick Time Player" wurde unerwartet beendet. Das Problem wurde möglicherweise vom Plugin "3DxQuickTime" verursacht."

    Ja, und nun ???
    Neustart und Neuinstallation hat nichts gebracht.

    Danke für Hilfe !

    Otto
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    hast du schon versucht das Plugin zu entfernen?
     
  3. Otto Mayer

    Otto Mayer Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    263
    Nö - wo finde ich das denn ?

    Danke!
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    Sollte hier liegen:
    HD/Libary/Quicktime
    Am besten aus dem Ordner herausziehen, QT starten, schauen ob QT läuft und wenn es dann geht, mal schauen, ob es einen neuere Version des Plugins gibt, ich z.B. hab das Teil nicht, kann also nicht sagen von wo oder mit welchen Programm es auf deinen Rechner kam.
     
  5. Otto Mayer

    Otto Mayer Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    263
    Funktioniert !!!
    Ich staune immer wieder :)))

    Danke !
     

Diese Seite empfehlen