• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quick Time Problem!

owned

Idared
Registriert
02.04.08
Beiträge
27
Halli Hallo
Ich hab ein Problem mit Quick time. Und zwar habe ich Videos im Format avi. und Xvid. und möchte diese unteranderem auch divx und Ähnliches unbedingt mit Quick Time abspielen, da ich nicht auf den genialen Front Row verzichten will. Leider kann quick Time diese Formate nicht abspielen. Bitte Bitte Helft mir, ich bin schon am Rande der Verzweiflung!

Greetz owned
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
wow, du solltest bei deinen neuen threads nicht vergessen, auch einen Inhalt mit anzugeben. Weil sonst ist sinnlos. Und jetzt hilft die die Edit-Funktion weiter. Und ich brauch eins von jensches Blinkebannern
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Ganz einfach:

Nach perian googlen und dieses installieren, schon spielt dein Quicktime (fast) alles ab.

Gruß, MasterDomino
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ah, jetzt wo dus sagst....richtig. -.-
 

owned

Idared
Registriert
02.04.08
Beiträge
27
Hey Jungs, hab ausversehen auf speichern gedrückt, als ich einen neuen Absatz machen wollte...

Greetz
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Habe meinen Beitrag oben ebenfalls editiert, da findest du jetzt die Lösung deines Problems. ;)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
kein ding. :) wenn ich zu bissig war: sry.

ne, da nimmste entweder perian oder divx4mac
 

owned

Idared
Registriert
02.04.08
Beiträge
27
Woooohhh ich kann euch gar nicht genug danken!!!!
Klappt perfekt!!!
Vielen Vielen Dank

Greetz owned

P.S.: kann closed werden
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ich glaub hier im forum werden threads nur geclosed, wenn dadrin was übles passiert ist
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Das heißt, wir sollten jetzt hier was Übles passieren lassen... :p
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
/me lässt was übles passieren. hey, nathea, schau mal rüber, hier passiert was übles