1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quick Time Problem!

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von owned, 02.04.08.

  1. owned

    owned Idared

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    27
    Halli Hallo
    Ich hab ein Problem mit Quick time. Und zwar habe ich Videos im Format avi. und Xvid. und möchte diese unteranderem auch divx und Ähnliches unbedingt mit Quick Time abspielen, da ich nicht auf den genialen Front Row verzichten will. Leider kann quick Time diese Formate nicht abspielen. Bitte Bitte Helft mir, ich bin schon am Rande der Verzweiflung!

    Greetz owned
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    wow, du solltest bei deinen neuen threads nicht vergessen, auch einen Inhalt mit anzugeben. Weil sonst ist sinnlos. Und jetzt hilft die die Edit-Funktion weiter. Und ich brauch eins von jensches Blinkebannern
     
  3. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Ganz einfach:

    Nach perian googlen und dieses installieren, schon spielt dein Quicktime (fast) alles ab.

    Gruß, MasterDomino
     
  4. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Ah, jetzt wo dus sagst....richtig. -.-
     
  5. owned

    owned Idared

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    27
    Hey Jungs, hab ausversehen auf speichern gedrückt, als ich einen neuen Absatz machen wollte...

    Greetz
     
  6. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Habe meinen Beitrag oben ebenfalls editiert, da findest du jetzt die Lösung deines Problems. ;)
     
  7. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    kein ding. :) wenn ich zu bissig war: sry.

    ne, da nimmste entweder perian oder divx4mac
     
  8. owned

    owned Idared

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    27
    Woooohhh ich kann euch gar nicht genug danken!!!!
    Klappt perfekt!!!
    Vielen Vielen Dank

    Greetz owned

    P.S.: kann closed werden
     
  9. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    ich glaub hier im forum werden threads nur geclosed, wenn dadrin was übles passiert ist
     
  10. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Das heißt, wir sollten jetzt hier was Übles passieren lassen... :p
     
  11. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    /me lässt was übles passieren. hey, nathea, schau mal rüber, hier passiert was übles
     

Diese Seite empfehlen