1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quick Time pro

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Punschman, 26.08.08.

  1. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    Guten Tag,

    habe mich auf Pro Version gegradet; nun kann ich auch Aufnahmen machn; soweit OK
    würde aber gern einen Internet Straeam aufnehmen.... aber Quick Time nimmt immer
    das einbebaute Micro des proBooks........
    Auch bei Einstellung habe ich es nicht gefunden.
    Habe ein Plug In im Quick Time.. Flip for Mac um vom Browser direkt auf Listen zu gehen...

    Nur wie kann es es aufnehmen was der Player gerade abspielt


    grüße
    Punsch
     
  2. Bertsch64

    Bertsch64 Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    91
  3. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    Oh

    Nett.. danke.. ist genau das was ich suche.. Preis ist auch OK
    #



     

Diese Seite empfehlen