• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

quick time pro zeigt keine videos der apple trailer seite

joergbln

Jonagold
Registriert
19.07.08
Beiträge
23
plötzlich weigert sich mein quicktime pro (aktuellste version), trailer der seite http://www.apple.com/trailers/ abzuspielen (fehler 2048 bzw "url nicht gefunden"). bis vor kurzum ging das alles problemlos! was tun?
 

doro

Cox Orange
Registriert
16.02.09
Beiträge
100
bei mir funzts. vielleicht hilft ein neustart?
 

joergbln

Jonagold
Registriert
19.07.08
Beiträge
23
nein, und es funktioniert komischerweise auf beiden pc´s nicht.....
 

Tom2009

Golden Delicious
Registriert
16.08.09
Beiträge
10
Das Problem scheinen viele (ich auch) zu haben. Habe nichts geändert und plötzlich erscheint bei den Trailern das QT Symbol mit ?...Hilfe bitte
 

joergbln

Jonagold
Registriert
19.07.08
Beiträge
23
aha, dann scheint es wohl ein server problem bei apple zu sein.....also abwarten
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ja, wollte mir gerade den Trailer zu James Cameron's "Avatar" angucken. Nix is, QT findet keine URL.
 

Tom2009

Golden Delicious
Registriert
16.08.09
Beiträge
10
oder Youtube, da war ich grad. Aber sehr enttäuschend, keine Filmausschnitte oder ähnliches.
 

chivasben

Ontario
Registriert
10.01.09
Beiträge
342
Bei mir gehts ebenfalls nicht.
Wollte mir gestern seit langem mal wieder ein paar Trailer anschauen aber es kommt immer nur "URL ist ungültig" :(
 

philipp616

Boskop
Registriert
14.03.08
Beiträge
210
bei mir funktionierts auch nicht, aber da mehrere das Problem zu haben scheinen bin ich n bisschen beruhigt.
 

chivasben

Ontario
Registriert
10.01.09
Beiträge
342
Die Trailer funktionieren zwar schon längst wieder, aber wie kann ich einstellen, dass die Trailer immer mit Quicktime 7 und NICHT Quicktime X geöffnet werden?

Der Stream ist ja eine *.mov Datei. Ich dachte mir, ich suche mir eine mov auf der Festplatte und stelle ein, dass mov's immer mit Quicktime 7 geöffnet werden.
Funktioniert auch mit Filmen von der Festplatte aber nicht bei den Trailern :(

Jemand ne Idee?