1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

quick time pro zeigt keine videos der apple trailer seite

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von joergbln, 20.08.09.

  1. joergbln

    joergbln Granny Smith

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    13
    plötzlich weigert sich mein quicktime pro (aktuellste version), trailer der seite http://www.apple.com/trailers/ abzuspielen (fehler 2048 bzw "url nicht gefunden"). bis vor kurzum ging das alles problemlos! was tun?
     
  2. doro

    doro Cox Orange

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    100
    bei mir funzts. vielleicht hilft ein neustart?
     
  3. joergbln

    joergbln Granny Smith

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    13
    nein, und es funktioniert komischerweise auf beiden pc´s nicht.....
     
  4. Tom2009

    Tom2009 Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.08.09
    Beiträge:
    10
    Das Problem scheinen viele (ich auch) zu haben. Habe nichts geändert und plötzlich erscheint bei den Trailern das QT Symbol mit ?...Hilfe bitte
     
  5. joergbln

    joergbln Granny Smith

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    13
    aha, dann scheint es wohl ein server problem bei apple zu sein.....also abwarten
     
  6. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ja, wollte mir gerade den Trailer zu James Cameron's "Avatar" angucken. Nix is, QT findet keine URL.
     
  7. joergbln

    joergbln Granny Smith

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    13
  8. Tom2009

    Tom2009 Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.08.09
    Beiträge:
    10
    oder Youtube, da war ich grad. Aber sehr enttäuschend, keine Filmausschnitte oder ähnliches.
     
  9. chivasben

    chivasben Ontario

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    341
    Bei mir gehts ebenfalls nicht.
    Wollte mir gestern seit langem mal wieder ein paar Trailer anschauen aber es kommt immer nur "URL ist ungültig" :(
     
  10. philipp616

    philipp616 Carola

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    112
    bei mir funktionierts auch nicht, aber da mehrere das Problem zu haben scheinen bin ich n bisschen beruhigt.
     
  11. chivasben

    chivasben Ontario

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    341
    Bei mir funktionieren die Trailer wieder :)
     
  12. chivasben

    chivasben Ontario

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    341
    Die Trailer funktionieren zwar schon längst wieder, aber wie kann ich einstellen, dass die Trailer immer mit Quicktime 7 und NICHT Quicktime X geöffnet werden?

    Der Stream ist ja eine *.mov Datei. Ich dachte mir, ich suche mir eine mov auf der Festplatte und stelle ein, dass mov's immer mit Quicktime 7 geöffnet werden.
    Funktioniert auch mit Filmen von der Festplatte aber nicht bei den Trailern :(

    Jemand ne Idee?
     

Diese Seite empfehlen