1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Quick Time Pro - ich steh auf der Leitung

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Mecki, 20.09.07.

  1. Mecki

    Mecki Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    126
    Hallo

    Ich habe mir heute mal Quick Time 7 Pro gegönnt. Aber irgendwie sitz ich auf der Leitung, ich krieg das Ding nicht registriert.
    Per eMail bekam ich eine Auftragsbestätigung mit einer Referenznummer und einem Link zu den QT - FAQs, wo stehen soll, wie man das Ding installiert. Und in den FAQs steht, daß in der Mail steht, wie´s geht. Häh?
    Alternativ, steht da noch, kann ich mich auch in meinem (erst dafür eingerichtetem Konto) bei Apple einloggen, da steht dann der key auch. Aber alles, was dort steht, ist
    "QuickTime 7 Pro for Mac OS X D3380 2007/19/09"

    Ich übersehe irgendwas, schätze ich, aber was ???

    MfG Mecki
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    [​IMG]

    Hinter dem Pfeil sollte sich die Serial versteckt haben
     
  3. Mecki

    Mecki Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    126
    Hätte ich auch so vermutet. Aber alles, was ich zu sehen kriege, ist das:


    Product Teilenummer Kaufdatum

    QuickTime 7 Pro for Mac OS X D3380 2007/19/09

    Und das ist definitiv nicht der key, mit dem ich QT pro aktivieren kann :-[

    MfG Mecki
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ich hab grad nochmal in alten E-Mails gekramt, ich hab ne zweite Bestätigung ein paar Stunden später gekriegt, also vielleicht kommt auch erst mit der zweiten E-Mail die Serial hinter den Pfeil ;)
     
  5. Mecki

    Mecki Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    126
    Nun gut, dann warte ich mal ab, ob sich von selber alles in Wohlgefallen auflöst.
    Hab Dank einstweilen, ich hau mich jetzt hin buenas Noches...

    MfG
     
  6. Mecki

    Mecki Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    126
    Problem gelöst

    Hallo,

    hat sich erledigt. Apple hat einfach verpeilt, mir den key mitzuschicken. Nachdem ich also Pro noch mal gekauft hatte, ging alles glatt.

    MfG
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    du hasts nochmals gekauft :oops:
     

Diese Seite empfehlen