Quick Time Pro - ich steh auf der Leitung

Mecki

Fießers Erstling
Registriert
19.09.06
Beiträge
126
Hallo

Ich habe mir heute mal Quick Time 7 Pro gegönnt. Aber irgendwie sitz ich auf der Leitung, ich krieg das Ding nicht registriert.
Per eMail bekam ich eine Auftragsbestätigung mit einer Referenznummer und einem Link zu den QT - FAQs, wo stehen soll, wie man das Ding installiert. Und in den FAQs steht, daß in der Mail steht, wie´s geht. Häh?
Alternativ, steht da noch, kann ich mich auch in meinem (erst dafür eingerichtetem Konto) bei Apple einloggen, da steht dann der key auch. Aber alles, was dort steht, ist
"QuickTime 7 Pro for Mac OS X D3380 2007/19/09"

Ich übersehe irgendwas, schätze ich, aber was ???

MfG Mecki
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Apple_Store_-_Deutschland-20070920-005420.jpg


Hinter dem Pfeil sollte sich die Serial versteckt haben
 

Mecki

Fießers Erstling
Registriert
19.09.06
Beiträge
126
Apple_Store_-_Deutschland-20070920-005420.jpg


Hinter dem Pfeil sollte sich die Serial versteckt haben

Hätte ich auch so vermutet. Aber alles, was ich zu sehen kriege, ist das:


Product Teilenummer Kaufdatum

QuickTime 7 Pro for Mac OS X D3380 2007/19/09

Und das ist definitiv nicht der key, mit dem ich QT pro aktivieren kann :-[

MfG Mecki
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich hab grad nochmal in alten E-Mails gekramt, ich hab ne zweite Bestätigung ein paar Stunden später gekriegt, also vielleicht kommt auch erst mit der zweiten E-Mail die Serial hinter den Pfeil ;)
 

Mecki

Fießers Erstling
Registriert
19.09.06
Beiträge
126
Ich hab grad nochmal in alten E-Mails gekramt, ich hab ne zweite Bestätigung ein paar Stunden später gekriegt, also vielleicht kommt auch erst mit der zweiten E-Mail die Serial hinter den Pfeil ;)

Nun gut, dann warte ich mal ab, ob sich von selber alles in Wohlgefallen auflöst.
Hab Dank einstweilen, ich hau mich jetzt hin buenas Noches...

MfG
 

Mecki

Fießers Erstling
Registriert
19.09.06
Beiträge
126
Problem gelöst

Hallo,

hat sich erledigt. Apple hat einfach verpeilt, mir den key mitzuschicken. Nachdem ich also Pro noch mal gekauft hatte, ging alles glatt.

MfG