• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Quick Time Plug In DivX5?

  • Ersteller Ersteller Verdandi
  • Erstellt am Erstellt am

Verdandi

Gast
Auf einer Webseite gibt es ein Video welches ich gerne sehen würde. In Safari öffnet sich Quick Time, jedoch sehe ich kein Bild sondern höre nur einen Ton.

Was muss ich von http://www.apple.com/quicktime/resources/components.html runterladen damit es funktionert? Oder ist es etwas ganz anderes was ich brauche? Auf der Seite steht in Klammer dass es ein DivX5 Video ist.
 
Wenn das DivX ist, musst Du eigentlich den Codec von DivX nehmen. DivX ist aber böse und deshalb empfehle ich Dir den 3ivX-Codec von 3ivx.com. Der ist kostenlos, kann echte (!) MPEG4 erzeugen und eben auch Divx wiedergeben. Oder Du lädst den Film auf deine Platte und guckst ihn dir mit VLC an.