• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quick Time Plug In DivX5?

  • Ersteller Verdandi
  • Erstellt am

Verdandi

Gast
Auf einer Webseite gibt es ein Video welches ich gerne sehen würde. In Safari öffnet sich Quick Time, jedoch sehe ich kein Bild sondern höre nur einen Ton.

Was muss ich von http://www.apple.com/quicktime/resources/components.html runterladen damit es funktionert? Oder ist es etwas ganz anderes was ich brauche? Auf der Seite steht in Klammer dass es ein DivX5 Video ist.
 

weebee

Gast
Wenn das DivX ist, musst Du eigentlich den Codec von DivX nehmen. DivX ist aber böse und deshalb empfehle ich Dir den 3ivX-Codec von 3ivx.com. Der ist kostenlos, kann echte (!) MPEG4 erzeugen und eben auch Divx wiedergeben. Oder Du lädst den Film auf deine Platte und guckst ihn dir mit VLC an.