1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quick Time Plug In DivX5?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Verdandi, 14.12.05.

  1. Verdandi

    Verdandi Gast

    Auf einer Webseite gibt es ein Video welches ich gerne sehen würde. In Safari öffnet sich Quick Time, jedoch sehe ich kein Bild sondern höre nur einen Ton.

    Was muss ich von http://www.apple.com/quicktime/resources/components.html runterladen damit es funktionert? Oder ist es etwas ganz anderes was ich brauche? Auf der Seite steht in Klammer dass es ein DivX5 Video ist.
     
  2. weebee

    weebee Gast

    Wenn das DivX ist, musst Du eigentlich den Codec von DivX nehmen. DivX ist aber böse und deshalb empfehle ich Dir den 3ivX-Codec von 3ivx.com. Der ist kostenlos, kann echte (!) MPEG4 erzeugen und eben auch Divx wiedergeben. Oder Du lädst den Film auf deine Platte und guckst ihn dir mit VLC an.
     

Diese Seite empfehlen