1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quick Time Player

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Stiffler, 26.12.06.

  1. Stiffler

    Stiffler Gast

    Wie spielt man beim QuickTimePlayer .avi ab?
    was benutzt ihr???
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  3. Stiffler

    Stiffler Gast

    Danke, für die extrem schnell Antwort!
     
  4. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Wobei weder VLC noch MPlayer direkt etwas mit dem Quicktime Player zu tun haben. ;)
    Für Apples Quicktime Player sieh Dir mal Perian an. In Kombination mit Flip4Mac WMV Player sollte auch QTP so ziemlich alles abspielen. Beide Plugins in den Quicktime-Pluginordner (/Library/Quicktime/) legen, mehr benötigst Du eigentlich nicht.
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Stimmt. Ich war etwas schnell mit meiner Antwort auf die Frage "was benutzt ihr?"
     
  6. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Darauf paßt die Antwort ja auch bestens :). Beide Programme sind exzellente Alternativen zu Quicktime Player.
     

Diese Seite empfehlen