1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quick Time Player Funkioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von macuser321, 13.05.08.

  1. macuser321

    macuser321 Braeburn

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    47
    Hallo an alle,
    ich habe ein Problem Mit dem Quicktime player und zwar,
    der funktioniert nicht auf Webseiten...der lädet keine Videos mehr es wird nur das Logo von Quicktime angezeigt nix mehr ...kann jemand mir weiterhelfen??
     
  2. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Wenn, dann musst du das QT- Plug In installieren!!! Ich weiß nun aber leider nicht, was du für ein OS oder Browser benutzt.
     
  3. macuser321

    macuser321 Braeburn

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    47
    ich benutze Safari auf Leopard, ich habe es auch mit Firefox versucht aber es hat nicht geklappt
     
  4. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Sind "/Library/Internet Plug-Ins/QuickTime Plugin.webplugin" und "/Library/Internet Plug-Ins/QuickTime Plugin.plugin" vorhanden?
     
  5. macuser321

    macuser321 Braeburn

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    47
    ja sie sind Vothandem.....
     
  6. macuser321

    macuser321 Braeburn

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    47
    ich habe Leopard neuinstalliert und ich kann immer noch keine Videos im Netz sehen :( (Plug in ist vorhanden)
     
  7. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Welche Seiten funktionieren denn nicht? Kann es sein, dass Flash, nicht QT, nicht geht?

    Gibt es "/Library/Internet Plug-Ins/flashplayer.xpt" und "/Library/Internet Plug-Ins/Flash Player.plugin"? Funktioniet Youtube.com? Falls nein, bekommst du ihn hier.
     
  8. macuser321

    macuser321 Braeburn

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    47
  9. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Das ist natürlich komisch.. Ein lokal gespeicherter Film funktioniert aber?
     
  10. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Falls lokal gespeicherte Filme sich mit Quicktime öffnen lassen, kannst du mal in die Systemeinstellunge unter "Quicktime" gehen (unter Tiger - Leopard äquivalent?) und folgende Einstellungen überprüfen:

    (bei dem zweiten Bild unter "MIME-Einstellungen")
     

    Anhänge:

  11. macuser321

    macuser321 Braeburn

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    47
    ich habe die gleiche Einstellung ..es funktioniert leider nicht das Logo des QT Players wird angezeigt und dann verbindung abgebrochen :(
     
  12. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Vielleicht ist es eine Firewall die vor allem anderen geschaltet ist. Wie beispielsweise dies der Fall bei der FritzBox ist.
     

Diese Seite empfehlen