1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quick Time Player 10.0 (90.3.1)

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Apfelopfer, 03.12.09.

  1. Apfelopfer

    Apfelopfer Alkmene

    Dabei seit:
    21.11.09
    Beiträge:
    31
    Heyho,


    frage mich jetzt schon länger, ob ich da Unmögliches verlange oder ob es vielleicht doch nur an mir liegt... Jedenfalls: wenn ich beim neuen Quick Time Player Videos lade, kann ich erstmal nicht in die Mitte des Videos skippen, weil das irgendwie noch nachladen muss. Wie bei YouTube sehe ich dann in der Verlaufsleiste einen dunklen Balken, der quasi für den verfügbaren Teil des Videos steht, und der - langsam aber sicher - grösser wird.
    Wenn ich also ein Video durchgucken will, ist das alles schön und gut. Direkt ab der Mitte gucken geht aber nicht, was schon ziemlich nervt. Gehört das so oder kann man das ändern?
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Das tritt bei mir nur bei Flash Videos auf, die müssen anscheinend (wie bei Youtube auch) erst geladen werden.
    Lokal sollte das aber um einiges schneller gehen als auf Youtube. Am besten du startest es, dann wartest du bis der Balken voll ist, dann kannst du in die Mitte switchen. Andere Player werden das wohl genauso machen, ein Wechsel bringt wohl nichts. (nach meiner Erfahrung)
     
  3. Apfelopfer

    Apfelopfer Alkmene

    Dabei seit:
    21.11.09
    Beiträge:
    31
    Ja richtig. "Dann wartest du bis der Balken voll ist" ist ja genau das, was mich stört. Ich will mein Video aufmachen und direkt switchen, ist das denn zuviel verlangt? Das ging die ganze Zeit doch auch... Stört das sonst keinen?
     
  4. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Das geht immer noch, zumindest bei mir. Was hast du denn für ein Video(Container, Codec)?
     
  5. Apfelopfer

    Apfelopfer Alkmene

    Dabei seit:
    21.11.09
    Beiträge:
    31
    Hm Problem hat sich erledigt... Irgendwie geht es jetzt sofort, obwohl ich nichts verändert hab. Als hätte allein die Tatsache, dass ich mich darüber beschwert hab, die Sache gelöst... Komisch komisch...

    /Thread closed/
     

Diese Seite empfehlen