• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Quick Time - MPEG2.pkg geht nicht

Kahle

Gast
Hallo,
ich hab mir auf der Apple Seite für 20€, MPEG 2 , runtergeladen um MPG Dateien umzuwandeln und in premiere zu bearbeiten. Wenn ich die heruntergeladene Datei anklicke werde ich durch das Installationsprogramm geleitet und am ende dazu aufgefordert den Computer neu zu starten. Nach dem Neustart kann ich aber immernoch keine MPG Dateien abspielen und wenn ich wieder auf die Datei klicke werde ich wieder durch das installationsprogramm geführt....

Kann mir da bitte jemand helfen
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Ich habe gestern auch das Plugin für Mpeg 2 gekauft.
Nach dem Download und der Installation nebst Neustart funktionierte alles.
Ich denke da kann man nicht viel falsch machen.
Es liegt bestimmt an deiner Videodatei.
Versuch mal Perian noch zu installieren. Das ist ein Codecpack für den Quicktime Player. Wenn es danach immer noch nicht geht, kannst du nur noch VideoLan Client herunterladen, der sollte die Datei auf jeden Fall spielen. Dann kannst du erstmal aus Videolan herausfinden, welche Videodatei das genau ist (weiß nicht genau wo, irgendwo gibts ein Film- oder Videoinformationen) oder du hast die Gewißheit das deine Videodatei defekt ist. Wenn Videolan sie nicht spielt, dann kann sie nur defekt sein!