1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quick Time Filme

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Ravi, 13.04.09.

  1. Ravi

    Ravi Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage. Kennt vielleicht jemand einen Converter für mac der Quick Time Filme um wandelt (möglichst Freeware)

    Vielen Dank für eure Info!

    Gruß
    Micha
     
  2. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
  3. LuMac

    LuMac Gloster

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    63
    Es gibt noch viele anderen als isquint, (allerdings find ich das isquint das beste ist) allerdings wandeln die meist nur in ein eiziges Format um, drum google einfach mal nach "mov konvertieren (dein Zielformat) mac"
     
  4. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Mir stellt sich noch die Frage wieso du am Mac Quicktime umwandeln möchtest, zumal Quicktime das Apple-Hauseigene Format ist...

    Ansonsten empfehle ich ebenfalls iSquint.
     
  6. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Oder mal wieder mein kleines Tool, wenn es etwas Hausgemachtes sein darf :)
    Der Exporter
     
  7. Ravi

    Ravi Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    7
    Super!! Vielen Dank für eure Infos!!:cool:
     

Diese Seite empfehlen