1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Quick Time Codec

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tim89, 22.12.08.

  1. Tim89

    Tim89 Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    9
    Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar kann ich einpaar Videos von mir mit Quicktime nicht abspielen. Nach dem öffnen erscheint immer ein Fenster, in dem steht, dass ich eine zusätzliche Software brauche! Anscheinend handelt es sich hier um codec's. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich einen Codec in Quick Time rein bekomme? (Wenn's geht ohne einen Divx Player)

    Danke im vorraus :)
     
  2. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    lad dir "Perian" runter dann kannst du mit qt alles apspielen...
     
  3. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.749
    Also DivX solltest du dir in jedem Falle installieren, da brauchst den Player nicht, sondern die Codecs werden von Quicktime benutzt. Perian laden.

    Gruß Schomo
     
  4. Tim89

    Tim89 Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    9
    Dankeschöööön!!! Ich hebe Perian runtergeladen, die Videos laufen jetzt über Quick Time :)
     

Diese Seite empfehlen