1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Quick Time Broadcaster/Darwin Server

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von linuxjonas, 18.02.09.

  1. linuxjonas

    linuxjonas Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    11
    Hallo Leute!

    ich würde gerne videos über das internet streamen und dann den link auf meine websiten einbeziehen. Jedoch habe ich keine Ahnung was ich bei Quicktime Broad. und beim D. Server brauche um zu streamen gar was ich machen muss.
    Also bitte erklärt mir wie ich das machen kann.

    Grüße!
     

Diese Seite empfehlen