• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quick Player lädt nicht

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ich habe zwei Probleme wenn ich im Internet Quick Time (mpg.) oder wmv. Dateien laden will.

Quick Time lädt runter (Safari/Datei(speichern) und auch als icon auf dem Schreibtisch ab. Macht auch auf, hat aber keinen Inhalt.

Bei Windows Media Player macht er das Programm auf, dann kommt direkt die Anzeige "Kann Datei nicht öffnen, Programm unerwartet beendet.
Ich habe 10.3.9

Woran kann das liegen bzw. was tue ich dagegen?

Danke
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Vielen Dank. Ich habe schon im Forum gesucht.
Mein Problem ist nicht das Baspielen der Filme. Ich habe ralplayer,mplayer,vlc.quicktime und wmp.
In den Dateien ist kein Inhalt, es wird nur der Icon auf dem Schreibtisch abgelegt.
Von CD oder gerippte quicktimedateien spielen anstandslos.
Wäre das jetzt nur auf einer Seite hätte ich gesagt : Gut die Datien sind beschädigt.
Aber egal welche Datei ich über Safari lade, sie hat keinen Inhalt.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Du hast den Quicktimeplayer pro?
Der ist kostenpflichtig ud nur damit kann man Filme speichern.
Mit dem hast du dann die Möglichkeit den Film als Quicktimefilm oder Quellmaterial zu sichern.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Na klasse, da habe ich gar nicht dran gedacht. Ich habe irgendwann mal upgedatet, daran wird es wohl liegen. Danke
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Wenn du die pro Variante hast ist rechts ein Dreick, da kannst du sichern einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet: