• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Quick Office IPad

kamelle

Golden Delicious
Registriert
20.07.09
Beiträge
6
Hallo Zusammen,

ich bin neuling und was apple angeht recht unerfahren. Ich suche für den Mobilen Einsatz ein kleines Gerät für folgende Zwecke:

Im Internet Surfen
Office Dateien (Word/Excel/PowerPoint) erstellen und bearbeiten. Das soll aus dem Windows netzwerk bei mir zu hause über WiFi möglich sein.

Funktioniert das mit der o.a. App? Was kostet diese? Braucht man sonst noch etwas dazu? Oder ist das Ipad da nicht die richtige Wahl?

Danke Euch im Voraus
Roland
 

kamelle

Golden Delicious
Registriert
20.07.09
Beiträge
6
hat niemand diese App??? Das kann ich fast nicht glauben...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
hast du dir denn zumindest mal die Beschreibung der App durchgelesen? einige deiner Fragen wären damit direkt beantwortet...
 

kamelle

Golden Delicious
Registriert
20.07.09
Beiträge
6
tja, genau das habe ich gesucht. aber nicht gefunden. ich habe nur ein iphone und im app store finde ich das nicht. auf der apple seite finde ich das auch nicht
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
hast du mal versucht "quick office" in google einzugeben, oder im itunes store danach zu suchen?
 

kamelle

Golden Delicious
Registriert
20.07.09
Beiträge
6
ja habe ich, aber schlau werde ich daraus nicht wirklich. mir muss nur jemand der das nutzt kurz sagen obs geht. mehr möchte ich nicht wissen