1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quick Look icon erscheint nicht im Finder

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Moorcock, 22.01.08.

  1. Moorcock

    Moorcock Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    332
    Nach der Installation des Leoparden wollte ich natürlich auch mal die tollen features ausprobieren, die mitgeliefert wurden. Wenn ich Quick Look verwenden will, kann ich dies nur durch drücken der Leertatste erreichen. Das icon taucht einfach nicht auf. Erstelle ich einen neuen Benutzer, hat dieser das icon.

    Wie kann ich das icon auch für meinen bestehenden Benutzer einführen?

    Besten Dank für Eure Hilfe und Gruß

    Moorcock
     

    Anhänge:

  2. PhilippO

    PhilippO Antonowka

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    353
    Probiere mal über "Symbolleiste anpassen" das QuickLook-Symbol in die Symbolleiste ziehen.
     
  3. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    klick mal oben im finder fenster mit der rechten maustasten auf symbolleiste anpassen.

    Edit: Da war ich mal wieder zu langsam :-c
     
  4. Moorcock

    Moorcock Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    332
    Genau das wars.

    1000 Dank und Gruß

    Moorcock
     

Diese Seite empfehlen