1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Querverweise in CS2

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von tripe, 02.04.07.

  1. tripe

    tripe Gast

    Hallo, Servus.
    hat jemand Erfahrung ob es in Indesign CS2 nun möglich ist Querverweise innerhalb eines Dokumentes zu erstellen, die automatisch ubgedatet werden

    Zur Erklärung: Ich habe einen Text über 100 Seiten. Auf Seite 40 möchte ich nun nach oben verweisen (siehe S. 10). Wenn ich nun aber z.B. die Schriftgröße ändere, verschieben sich alle Seiten. Dann stimmt der Verweis auf S. 10 nicht mehr. Um dann nicht alle Verweise manuell ändern zu müssen, brauche ich eine Funktion, die solche Verweis-Seitenzahlen automatisch aktualisiert.

    Was ich gefunden habe ist die Funktion Hyperlink/Anker und das Sonderzeichen vorherige/nächste Seite. aber das scheint das Problem nicht zu lösen.

    Kann mir da jemand nen Tip geben?

    g+k
     

Diese Seite empfehlen