• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Querstreifen im Iphone-Display - Hardware oder Softwarefehler???

  • Ersteller anianst
  • Erstellt am

anianst

Gast
Guten Tag zusammen,
hab mir vor kurzem ein Iphone aus Amerika geholt und nach einem Tag Benutzung tauchte beim Anschalten ein Querstreifen im oberen Bildschirmdrittel auf, der bei sämtlichen Applicationen im Hintergrund - mal mehr oder weniger deutlich - auftaucht.
Das Iphone wurde kein einziges Mal runtergeworfen oder sonst irgendwie erschüttert oder beschädigt, deswegen bin ich zuerst von einem Softwarefehler ausgegangen, aber auch das Restoren konnte den Fehler nicht beseitigen.
Hat jemand von euch einen Lösungsvorschlag?
Mfg,
Anian
 

nemo66

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.07.07
Beiträge
242
Hardware (Display) Fehler.
Zurücksenden auf Garantie, sollte seitens Apple sofort ausgetauscht werden.
 

anianst

Gast
Ok, gut, dann hab ich noch ne Frage, kann man sich in so einem Fall direkt an Apple-Deutschland wenden oder muss ich extra wieder Kontakt mit Amerika aufnehmen?
 

nemo66

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.07.07
Beiträge
242
Nein, Apple Deutschland ist dafür nicht zuständig und wird die Garantie verweigern.
Das iPhone stammt aus USA und wurde nur für die Staaten zum Verkauf freigegeben.
Also muss die Garantie auch dort abgewickelt werden...
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Entweder du lebst mit dem Fehler. Oder aber du wirst bei podmod vorstellig.