1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Querstreifen im Iphone-Display - Hardware oder Softwarefehler???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von anianst, 03.11.07.

  1. anianst

    anianst Gast

    Guten Tag zusammen,
    hab mir vor kurzem ein Iphone aus Amerika geholt und nach einem Tag Benutzung tauchte beim Anschalten ein Querstreifen im oberen Bildschirmdrittel auf, der bei sämtlichen Applicationen im Hintergrund - mal mehr oder weniger deutlich - auftaucht.
    Das Iphone wurde kein einziges Mal runtergeworfen oder sonst irgendwie erschüttert oder beschädigt, deswegen bin ich zuerst von einem Softwarefehler ausgegangen, aber auch das Restoren konnte den Fehler nicht beseitigen.
    Hat jemand von euch einen Lösungsvorschlag?
    Mfg,
    Anian
     
  2. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    Hardware (Display) Fehler.
    Zurücksenden auf Garantie, sollte seitens Apple sofort ausgetauscht werden.
     
  3. anianst

    anianst Gast

    Ok, gut, dann hab ich noch ne Frage, kann man sich in so einem Fall direkt an Apple-Deutschland wenden oder muss ich extra wieder Kontakt mit Amerika aufnehmen?
     
  4. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    Nein, Apple Deutschland ist dafür nicht zuständig und wird die Garantie verweigern.
    Das iPhone stammt aus USA und wurde nur für die Staaten zum Verkauf freigegeben.
    Also muss die Garantie auch dort abgewickelt werden...
     
  5. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Wie oft denn noch? Garantie hat man nur mit einem gültigen AT&T-iPhone-Vertrag.
    Nix Garantie. Pech gehabt.
     
  6. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Entweder du lebst mit dem Fehler. Oder aber du wirst bei podmod vorstellig.
     

Diese Seite empfehlen