1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Querformat für einzelne Seiten inPages?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von apflix, 22.01.08.

  1. apflix

    apflix Antonowka

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    359
    Hallo,

    hab leider nirgends (weder hier im Forum noch sonst wo) eine Antwort für mein Problem gefunden. Ich weiß nicht wie ich in Pages einzelne Seiten in das Querformat setzten kann. über Ablage/Papierformat kann man das ja nur für das gesamte Dokument einstellen.
    Kann mir jemand helfen? Danke schon mal im Voraus ;)
     
  2. apflix

    apflix Antonowka

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    359
    Falls jemand das selbe Problem haben sollte...habe mittlerweile eine super Antwort/Lösungsvorschlag von „crossinger“ erhalten. Die betreffende Seite einfach hochkant belassen, ein Textfeld aufziehen & um 90° drehen. Dort die Querformat-Inhalte einfügen und fertig. funktionier sogar besser als in Office 2004 ;)
     

Diese Seite empfehlen